No Filter Tour - Düsseldorf - 9. Oktober 2017 - Esprit Arena

  • Natürlich auch am 24. Juli 2003 in Hamburg, AOL-Arena.
    Ich habe nur die beiden Konzerte aufgeführt bei denen ich RESPECTABLE erlebt habe.

    ;)

    " Wenn STONES Fans zusammen kommen, ist es egal wo sie sich treffen,
    für ein paar Stunden sind sie einfach im STONES LAND "

  • Das ist doch kein Ding, Nankering.
    Du mußt das wählen, was Dich überzeugt.

    Nein wie oben schon geschrieben überzeugen tut er mich auch nicht gerade, ich hatte iHn nur eben noch nie LIVE. ;)
    Da ich nicht dabei bin in Düdorf vote ich deshalb für Euch....nur was :D :think


    @ BrianKeith : OK, das klang oben so als wären das die einzigen Germany-Gigs überhaupt - Viel Spaß in Düsseldorf !

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22

  • Schön zu lesen welche Gründe es alles gibt, ein Lied nicht oder doch zu wählen.

    " Wenn STONES Fans zusammen kommen, ist es egal wo sie sich treffen,
    für ein paar Stunden sind sie einfach im STONES LAND "

  • Schön zu lesen welche Gründe es alles gibt, ein Lied nicht oder doch zu wählen.


    Ja ich glaube hier wirds gerade etwas emotional. Hat halt so jeder seine Vor- und Hasslieben. Wenn ich an die Platten denke, so gäbs da sicher auch einige Songs, die ich glatt rausätzen könnte, um dann die anderen um so mehr zu genießen. Musik ist halt Sache der Gefühle und Leidenschaften, geht alles OK so.


    PS: Da scheint mich jemand mit einem Peter zu verwechseln, das bin ich nicht, war auch nicht 98 in Berlin, sondern in München und 2003 nicht in Köln, sondern in München in der Olympiahalle und im Olympiastadion. :thumbup:

    Musik is an incredible Power (Keith 2015).

  • so wie es aussieht gibt es hier weit und breit keine Einigung :LQ


    kann mal jemand Mick twittern das sie diesmal mindestens 3 Vote Songs spielen müssen :)


    ps. evtl. trift ja jemand Mick in der DD Altstadt oder in der Nähe vom Hof und kann es ihm übermitteln :whistling: