No Filter Tour - Düsseldorf - 9. Oktober 2017 - Esprit Arena

  • In Düsseldorf bin ich nun endlich mit dabei, wenn ich wieder in meine Konzert-Song-Liste sehe, so habe ich When the whip comes down 3 x Live gehört, Get off of my cloud 5x, You got me rocking 10x, aber Respectable kein mal, deshalb kann ich mich den beiden obigen Voten leider nicht anschließen und vote für Respectable, wäre aber trotzdem bei Get off of my cloud mit Begeisterung dabei. :thumbup:

    Musik is an incredible Power (Keith 2015).

  • Song Vote DD:



    When the whip comes down :)
    Da von der Auswahl das einzige noch nicht live gehörte Lied!


    Get off of my cloud
    You got me rocking
    Respectable

    " Wenn STONES Fans zusammen kommen, ist es egal wo sie sich treffen,
    für ein paar Stunden sind sie einfach im STONES LAND "

  • In Düsseldorf bin ich nun endlich mit dabei, wenn ich wieder in meine Konzert-Song-Liste sehe, so habe ich When the whip comes down 3 x Live gehört, Get off of my cloud 5x, You got me rocking 10x, aber Respectable kein mal, deshalb kann ich mich den beiden obigen Voten leider nicht anschließen und vote für Respectable, wäre aber trotzdem bei Get off of my cloud mit Begeisterung dabei. :thumbup:

    Peter,
    Respectable
    wurde in Deutschland am 10. September 1998 Berlin, Waldbühne und am 20. Juni 1999 Köln, Müngersdorfer Stadion gespielt.
    Da konntest du wohl nicht dabei sein?

    " Wenn STONES Fans zusammen kommen, ist es egal wo sie sich treffen,
    für ein paar Stunden sind sie einfach im STONES LAND "

  • Also mir gehts da eigentlich wie BrianKeith, sorry :D


    Ich würde vermutlich wenn ich in Düsseldorf dabei wäre auch für "Whip" voten, weil ich den Song noch nie LIVE gehört habe - alle anderen Tracks schon ein oder mehrmals.
    Musikalisch betrachtet mag ich den Song allerdings jetzt auch nicht so super gern, zudem ist es ein Coversong im Gegensatz zu den anderen 3 Tracks.
    Noch hab ich nicht gevotet - schwanke zw. "Respectable" und "Get Off Of" ;)

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22

  • Peter,
    Respectable
    wurde in Deutschland am 10. September 1998 Berlin, Waldbühne und am 20. Juni 1999 Köln, Müngersdorfer Stadion gespielt.
    Da konntest du wohl nicht dabei sein?

    Ähmmm auch in Hamburg 2003 - da hab ichs nämlich LIVE erlebt :fine
    Ähmmm seit wann heißt Gruga Peter :think oder verwechsel ich da jetzt was .....

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22

  • Ich hätte schwören können, dass
    When the Whip comes down dabei sein würde.
    Den habe sie uns schon einmal als angebliche Vote untergejubelt.:thumbdown:
    Ich kenne wirklich niemanden, der den Song wählen würde.

    Wann und wo in Deutschland soll das denn gewesen sein?
    Ich habe den auch nur für mich ausgesucht, da nie live gehört.
    Natürlich ist für mich von den 4 Liedern "GET OFF OF MY CLOUD" am besten, zumal der zu meinen TOP 3 gehört! :)

    " Wenn STONES Fans zusammen kommen, ist es egal wo sie sich treffen,
    für ein paar Stunden sind sie einfach im STONES LAND "

  • Ich würde When the whip comes down wählen.
    Einfach weil Mick zu wenig Gitarre spielt und das wäre eine Chance. :rolleyes:

  • Also mir gehts da eigentlich wie BrianKeith, sorry :D


    Ich würde vermutlich wenn ich in Düsseldorf dabei wäre auch für "Whip" voten, weil ich den Song noch nie LIVE gehört habe - alle anderen Tracks schon ein oder mehrmals.
    Musikalisch betrachtet mag ich den Song allerdings jetzt auch nicht so super gern, zudem ist es ein Coversong im Gegensatz zu den anderen 3 Tracks.
    Noch hab ich nicht gevotet - schwanke zw. "Respectable" und "Get Off Of" ;)

    Das ist doch kein Ding, Nankering.
    Du mußt das wählen, was Dich überzeugt.
    Ich habe das gestern Abend noch zu Lisa gesagt, dass ich mir sicher bin, dass WHIP dabei sein würde.
    Ich habe den schon diverse Male gehört. Fand ihn immer schlecht bis super-schlecht.
    Und aus allertiefster Überzeugung kann ich ihn echt nicht ausstehen.
    Ist halt so.