No Filter Tour - Düsseldorf - 9. Oktober 2017 - Esprit Arena

  • so wie es aussieht gibt es hier weit und breit keine Einigung


    kann mal jemand Mick twittern das sie diesmal mindestens 3 Vote Songs spielen müssen


    ps. evtl. trift ja jemand Mick in der DD Altstadt oder in der Nähe vom Hof und kann es ihm übermitteln


    Ich bin mir sicher, dass Mick unsere Dinnerverabredung morgen Abend einhält 8)
    Ich werd's ihm sagen - kein Ding

  • Wann und wo in Deutschland soll das denn gewesen sein?
    Ich habe den auch nur für mich ausgesucht, da nie live gehört.
    Natürlich ist für mich von den 4 Liedern "GET OFF OF MY CLOUD" am besten, zumal der zu meinen TOP 3 gehört! :)

    Ich weiß es leider nicht, BrianKeith ... sorry.
    Mein Gedächtnis ist diesbezüglich nicht so exakt, wie bei anderen hier.
    Ich habe jetzt seitenlang versucht zu recherchieren, wann und wo ich diesen Song, den ich nicht mag, gehört habe.
    Dabei ist meine Laune leider immer schlechter geworden. Und damit hat es sich dann mit der Suche.
    Ich kann aber definitiv mitteilen, dass ich ihn in meinem allerersten Konzert am 04. Juli 1982 gehört habe.
    Mit mir und diesem Song fing es also schon mal nicht gut an.

  • Ich möchte aber auch mbour persönlich noch gratulieren ...
    ... ich möchte also schon ganz schön viel. :LQ

    Hallo Racoony,
    ich kann noch nicht sagen wie und ob ich es morgen schaffe, bei mir wird einiges an Besuch rumsitzen und dann muss ich noch meine Mutter abholen und wieder ins Ruhrgebiet zurückbringen. Können wir uns nicht fest für Montag verabreden? Ansonsten schicke mir dpch als PN deine Handy-Nr. und ich melde mich morgen am frühen Abend bei Dir wie ich mit der Zeit klarkomme

    Timeeeeeeeeeeeeeee is on my sideeeeeeeeeeeeeeee :guitar

  • So ihr Lieben! Hab ja sie Diskussion hier fast verpasst vor lauter Packen und Bahnverbindung kontrollieren und so. Also ich habe ohne eine Sekunde zu zögern Cloud gewählt . Voll aus dem Bauch raus. Yeahhhh. Tja Racoony, da lagst du ja goldrichtig damit, dass sie uns Whip aufdrücken wollen. Bin gespannt......

  • Hallo Racoony,
    ich kann noch nicht sagen wie und ob ich es morgen schaffe, bei mir wird einiges an Besuch rumsitzen und dann muss ich noch meine Mutter abholen und wieder ins Ruhrgebiet zurückbringen. Können wir uns nicht fest für Montag verabreden? Ansonsten schicke mir dpch als PN deine Handy-Nr. und ich melde mich morgen am frühen Abend bei Dir wie ich mit der Zeit klarkomme

    Alles gut, du Fast-Geburtstagskind!!! :)
    Ich schulde Dir nur einen Kuchen. Morgen schon ein Jahr. :tired
    Und ich fand, dass dies doch die ideale Gelegenheit sei.
    Ausserdem soll es morgen Abend mal nicht regnen.
    Aber wenn es zu stressig ist, hat doch keiner was davon.
    Und Du solltest Dich nicht an Deinem Geburtstag stressen.
    Das wäre völlig kontraproduktiv.
    Wir finden schon noch eine Gelegenheit, oder? ;)

  • Mensch bite hartnäckig, also ich werde das für morgen Abend irgendwie hinkriegen. Außerdem freue ich mich ja immer Euch zu sehen. Melde mich morgen. Schlaf gut

    Timeeeeeeeeeeeeeee is on my sideeeeeeeeeeeeeeee :guitar