No Filter Tour - Spielberg (A) - 16. September 2017 - Red Bull Ring

  • Da mich Spielberg kalt läßt hab ich mal eben eine Gegenüberstellung der Preise von Oeticket und Ticketmaster zusammengebastelt - Leider nicht ganz vergleichbar von den Kategorien weil nicht alle Preise enthalten sind (bei Ticketmaster fehlt z.B. Golden und Diamond Circle usw. bei OETicket fehlt der PIT-Preis)
    Tendenziell scheint aber Ticketmaster teurer zu sein. Hat denn schon jemand Glück gehabt :?:


    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22

  • Scheint also tatsächlich Stehplätze für unter 100 Teuro dort zu geben.
    Hätt ich jetz nich gedacht - nach allem was ich bisher so an Preisen gesehen habe ^^
    Danke für Infos, Ingmar

    npbanner.jpg
    » Alle Tage sind zwar gleich lang, aber unterschiedlich breit . «
    ( Wolfgang Neuss )

  • Ja aber PIT, da rundherum Diamond und da rundherum Golden Circle. Das wäre mir zu blöd. Vor allem im Golden Circle dann.


    Es geht eher noch so wie in Zürich, PIT und GC, wo man aber noch nach vorne kommt. Allerdings zu schweinischen Preisen der GC.

  • Ich habe elider das ticket gekauft,bei ticket master. Ich volte ein pit tiket.ich habe es 824 euro bezalt :dandepatsch
    Lei der sehe ich nach er das es welt weite won Wienn ist.
    Blöd.wirum gehe die RS so weit for civilizzazion ga spielen? :wacko: :rolleyes:

  • Ich habe elider das ticket gekauft,bei ticket master. Ich volte ein pit tiket.ich habe es 824 euro bezalt :dandepatsch
    Lei der sehe ich nach er das es welt weite won Wienn ist.
    Blöd.wirum gehe die RS so weit for civilizzazion ga spielen?

    824 Euro ..... WOT ? :eek
    Shila - you can also write in English here - if you wanna.
    Or maybe our Italian - Member " Zac " can help you - with Italian - Language translate to German ..... ;)

    npbanner.jpg
    » Alle Tage sind zwar gleich lang, aber unterschiedlich breit . «
    ( Wolfgang Neuss )

  • Danke Main offender,aber ich weis nid english,das problem ist mit dem computer wen di RS in der nahe sind.Das tiket wen man nicht in 3 tage bezalt Wird annulliert....


  • Shila - you can also write in English here - if you wanna.
    Or maybe our Italian - Member " Zac " can help you - with Italian - Language translate to German ..... ;)


    Ich stehe immer gern zur Verfügung :)

    "They who can give up essential Liberty to obtain a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety." B. Franklin

  • Danke, zac ^^


    shila - Ich weiss ja nicht, was Du da gebucht hast .... aber 824 Euro erscheinen
    mir doch etwas arg viel.
    Bin aber auch kein Genius in diesen Dingen - Mrs. M ist da die Expertin ..... ;)


    Schreibe in Italienisch, wenn Du magst - Zac wird übersetzen dann ( Danke )

    npbanner.jpg
    » Alle Tage sind zwar gleich lang, aber unterschiedlich breit . «
    ( Wolfgang Neuss )