No Filter Tour - München - 12. September 2017 - Olympiastadion

  • Ist beim No Filter Pit Bereich eigentlich der Ausgang während des Konzerts möglich?
    Getränke können normal mit in den No Filter Pit Bereich rein genommen werden?

    war in München jederzeit möglich, da man ja sein PIT-Bändel ums Handgelenk bekam, zur Toilette musste man ja raus
    Getränke kann man auch reinnehmen, muss man sich aber nicht draussen holen, da kamen in gewissen Abständen immer die Verkaüfer rein


    habe 2 Verkäufern zurückgegebene Stonesbecher (schwarz und gelb) für je 2,- abgenommen


    ps. im PIT war auch kaum Handyempfang, für Bild verschicken brauchte ich ca. 1/2 Std.

  • Das mit dem Handyempfang war in HH auch so und wird sicher auch in Düsseldorf so sein.
    Inwieweit das ausser halb Deutschlands auch so ist, werden wir sehen.

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22

  • Die tollen Tickets für LD macht ja echt Hoffnung!


    flottmann1: Eine Frage hätte ich noch... Hast du einfach den nächsten Umschlag bekommen oder haben die den Umschlag mit deiner Bestätigungsnummer rausgesucht. Entscheidet also das Glück oder steht schon vorher fest, welche Tickets man bekommt... Wir haben nämlich LD für Düsseldorf und sind neugierig!

  • Ich möchte da niemand die Vorfreude verderben, aber erst mal allen beglückwünschen die Lucky Dip im Filter Pit bekamen.
    Es sieht aber so aus als ob in München die VIP Lucky Dips nicht gut weggingen, also nicht die normal preisigen Lucky Dips mit den günstigen 797 Euröchen :LQ . Das heisst es kommt immer auf den Markt an.
    Im 2013 waren zum Beispiel die Lucky Dip Glücklichen für den Pit in San Jose sehr gross vertreten, während es in Anaheim praktisch niemand gab. Je weniger also bereit sind so einen hohen Preis zu zahlen, desto mehr steigen die Chancen. Bei Düsseldorf ist das schwierig zu beurteilen, weil es doch sehr viel Leute gibt mit recht viel Geld und die sind nicht so zurückhaltend wie die Bayern.
    Auch wenn ich masslos viel für meine Pit tickets bezahlt habe, habe ich mich für jeden gefreut, der das Glück hatte reinzukommen. Ich bin aber nur mal kein Spieler.


    Ich wünsche wirklich allen weiterhin ganz tolle Konzerte und hoffe immer noch auf "mein" Arena Konzert 8)

  • Die tollen Tickets für LD macht ja echt Hoffnung!


    flottmann1: Eine Frage hätte ich noch... Hast du einfach den nächsten Umschlag bekommen oder haben die den Umschlag mit deiner Bestätigungsnummer rausgesucht. Entscheidet also das Glück oder steht schon vorher fest, welche Tickets man bekommt... Wir haben nämlich LD für Düsseldorf und sind neugierig!

    auf dem Umschlag ist nichts vermerkt, sind alle gleich, also wird sie einen Stapel abgearbeitet haben, aber ich meine das alle LD PIT bekommen haben


  • Leider nicht. Wir hatten nur Innenraum Stehplätze :cry