No Filter Tour - München - 12. September 2017 - Olympiastadion

  • Oh denkt nicht, das sei jetzt immer so mit den LD's. Paris etc könnt anders ausschauen.

    Glaube ich auch keinesfalls - Ich denke da war Deutschland schon deshalb eine Sonderstellung weil eben FILTER PIT 800 € kosteten, das machen dann wirklich nicht sooooo viele - obwohl mit Hamburg, München und Düsseldorf wohl schon extra die deutschen Städte im Tourplan waren wo wohl das meiste Geld steckt.
    Ich glaube zum Beispiel das in Amsterdam u. Arnheim wo die FILTER PIT Tix ja "nur" 235 € kosteten es vom normalen Verkauf schon voller saein wird im FILTER PIT - folglich dürften nach meiner Theorie dort kaum LD Tixler reingeschickt werden.


    Ist natürlich nur Spekulation ;)

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22

  • Die LD's solls in allen Kategorien geben. Hiess es bei der Beschreibung mal. Da gibts mal Filter Pit. Aber nicht so wie in Deutschland. Wie Nankering das schreibt. Wollte Hamburg auch welche kaufen, da ich Innenraum günstiger haben wollte. Denn da käme ich immer hin, dacht ich. Auch mit Sitzplatz. Da sagten mir Leute, ich käme nicht in den Innenraum. Falsch gedacht. Ja nu..hätt wohl kaum Jemanden gefunden, der das auch so will. Sind ja immer 2. Für Zürich hab ich es gemacht. Für EUR 59 an meinen Lieblingsstehplatz oberhalb Seitentribüne..yeahhhh. Mir kann nix passieren. Komme da mit jedem Ticket hin

  • Wurde für München schon die Frage beantwortet , ob kleinere Kamaras (nicht Smartphone gemeint) mit rein durften?

    Also offiziell waren Digitalkameras ja verboten. Aber ich hab schon ein Paar mit Digitalkameras gesehen. Vielleicht nicht so viele wie sonst üblich auf Konzerten. Aber es gab sie auf jeden Fall. Genauso wie kleine Handtaschen oder Bauchtäschchen. Hab ich auch gesehen. So gründlich war die Kontrolle mal wieder nicht.

  • War in HH ähnlich.
    Ich hab meine Lumix zwar zu Hause gelassen und deshalb nur paar Handyfotos, aber kleine Kameras die in die Hosentasche passen hab ich etliche gesehen.
    Eine Garantie das Du die Kamera mit reinbekommst kann dir aber sicher niemand geben.

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22

  • Im Nachhinein rege ich mich fast schon auf, dass ich meine Digitalkamera nicht mitreinegnommen habe. Habe zwar ein Paar Fotos und Videos mit dem Smartphone gemacht. Aber der Zoom der Digitalkamera ist dann halt doch besser. Und die Bildqualität bei dunklen Lichtverhältnissen auch. Aber egal, das Konzert war auf jeden Fall genial.


    Apropos Videos, meine haben jetzt auch endlich den Weg zu YouTube gefunden.


    [/size]


  • Also offiziell waren Digitalkameras ja verboten. Aber ich hab schon ein Paar mit Digitalkameras gesehen. Vielleicht nicht so viele wie sonst üblich auf Konzerten. Aber es gab sie auf jeden Fall. Genauso wie kleine Handtaschen oder Bauchtäschchen. Hab ich auch gesehen. So gründlich war die Kontrolle mal wieder nicht.


    DIN A5 Taschen waren erlaubt. Zumindest in Hamburg. Nur die Presse sprach von keinen Taschen. Unsorgfältig recherchiert halt

  • Kleine Kamera im Stadion: Danke für eure schnellen Rückmeldungen, auch an flottmann1 für seine PN. Wird wahrscheinlich an jedem Ort anders sein, da es von der jeweiligen Securityperson abhängt. Das Risiko kann halt niemand abnehmen. :thumbup:

    Musik is an incredible Power (Keith 2015).

  • DIN A5 Taschen waren erlaubt. Zumindest in Hamburg. Nur die Presse sprach von keinen Taschen. Unsorgfältig recherchiert halt

    Ich habe sehr wohl richtig recherchiert. Aber in München waren keine Art von Taschen erlaubt --> https://www.facebook.com/Promo…ch/posts/1698705786829371
    Wurde auf Anfrage sogar nochmals bestätigt vom Veranstalter PGM, dass keinerlei Arten von Taschen in München erlaubt sind. In HH wars vielleicht anders. Aber in München war es so.