No Filter Tour - München - 12. September 2017 - Olympiastadion

  • Also ich bin nur 1,80 m :D

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22

  • Das habe ich von meinem Sitzplatz aus gesehen, mbour!
    Ich "mußte" einen Sitzplatz nehmen, weil meine Schwester Angst hatte in den FOS zu gehen.
    Als ich dann gesehen habe, wie dicht gepackt Ihr da wart, mußte ich dicke schlucken.
    Und dann war ich auch echt froh, nicht in der Sardinen-Fraktion stehen zu müssen.
    Irgendwie sah das aus, als hatten die zu viele Tickets für den FOS verkauft. 8|


    Mussten aber auch Alle in Mitte stehen. Wir hatten seitlich endlos Platz und waren 2.-3. Reihe. Aber halt am Steg

  • Irgendwie kennen wir den doch alle ... ;)



    Hat jemand nach mir gerufen? :D
    Hättet ihr halt mehr Fruchtzwerge essen sollen.




    Ich finde, man sollte den Leuten die Handys abnehmen. Oder wie bei div. Punk-Konzerten einfach einen so starken Pogo erzeugen, dass niemand ein Handy rausholen kann.

  • Nöö. Handy abnehmen muss nicht sein. Das braucht man manchmal rundherum. Haben genug Bevormundung. Mir reicht es schon, dass ich meine praktische Umhängetasche nicht mehr nutzen kann. Habt mal die Tage stark an nem Konzert. Tzzz. Wird mir noch vorgeschrieben, was ich da mitnehmen soll.


    Mal sehen wie wir das am Samstag bei Metallica mit LQ machen. Messgerät und Insulinspritze. Wohin damit? Dass sie schon öfters Schockoriegel nicht zugelassen haben, mit dem Argument, er könne an Ständen was essen....in Luzern beim Sonisphere gabs z.B. Wartezeit 45 Min an Ständen, da ist ein Diabetiker schon im Schockzustand. Verantwortungslose Veranstalter.

  • In München hieß es auch "Taschen bis zur Größe DIN A5" sind erlaubt. Eine halbe Stunde vor Einlass bekam die Security dann die Anweisung "bis DIN A4" sei erlaubt.
    Ich würde mich deshalb auf nichts verlassen und denke das es immer wieder andes sein kann.....

    Woher hast Du denn die Info, dass Taschen bis DIN A 5 erlaubt sind? Ich hatte vor dem Konzert extra nchgefragr bei PGM und die haben mir geschrieben, dass keinerlei Taschen erlaubt sind.


    Und, woher willst Du denn bitte wissen, dass ich das Konzert nicht genossen habe und abgefeiert habe nur weil ich ein Paar Fotos und 3 Videos mit dem Handy gemacht habe? Finde ich schon immer dreist, dass manche beurteilen können wie und ob man ein Konzert genossen hat ohne die Person überhaupt zu kennen.

  • In Hamburg war z.B. DIN A5. Und so kurz vor Konzert sahen wir welche, die hatten grosse Umhängetaschen. Bisschen planlos alles. Die Beate kam in München problemlos mit Bauchtasche rein. Vielleicht gilt das Ding nicht als Tasche. Wer weiss das schon

  • Woher hast Du denn die Info, dass Taschen bis DIN A 5 erlaubt sind? Ich hatte vor dem Konzert extra nchgefragr bei PGM und die haben mir geschrieben, dass keinerlei Taschen erlaubt sind.


    Und, woher willst Du denn bitte wissen, dass ich das Konzert nicht genossen habe und abgefeiert habe nur weil ich ein Paar Fotos und 3 Videos mit dem Handy gemacht habe? Finde ich schon immer dreist, dass manche beurteilen können wie und ob man ein Konzert genossen hat ohne die Person überhaupt zu kennen.


    Ich hab' in München als erster an einer der "Schleusen" gestanden und ständig kamen Leute nach vorne die bei der Security gefragt haben ob "dies oder das" erlaubt sei und z.B. wie groß die Tachen denn sein dürfen. Es ist also keine Info sondern eine Erfahrung.
    Bei all dem durcheinander mal geht X dann doch wieder nur Y kann ich mir durchaus vorstellen dass es an einem anderen Eingang (ich stand am Eingang Nord) anders war.

    Please allow me to introduce myself