No Filter Tour - Hamburg - 9. September 2017 - Stadtpark

  • Moin,
    habe 2x silver pit ergattert,
    es gibt aber immer noch welche

    [align=center]The Ultimate Discography To The Rolling Stones
    Completely Work since 1963

    Fully Illustrated Book on CD-ROM[b][font='Verdana, sans-serif'][size=10]


    :tongue VORSCHAU BESTELLUNG :tongue

  • Moin Moin,


    erstmal ein Hallo an alle.


    Wir haben heute morgen über Bild+, 2 Silver Pit Tickets geholt. Ging ganz easy.


    Pit wäre auch möglich gewesen.


    Insgesamt finde ich die Regelung für Deutschland eine Frechheit: Völlig überteuert, dann Sitzplätze vor der Bühne, im Vergleich kosten in Amsterdam No Filter Pit Karten 235 € hier 799 €.


    Riecht nach Abzocke des "deutschen" Publikums.


    Wäre meine Freundin nicht so großer Stones Fan hätte ich gesagt, behaltet eure Karten, zumindest ist somit Silver Pit ein guter Kompromiss.

  • Willkommen Darklord !!


    Insgesamt finde ich die Regelung für Deutschland eine Frechheit: Völlig überteuert, dann Sitzplätze vor der Bühne, im Vergleich kosten in Amsterdam No Filter Pit Karten 235 € hier 799 €.


    Riecht nach Abzocke des "deutschen" Publikums.

    Da kann ich dir nur Recht geben. Bin auch ziemlich enttäuscht, es scheint hier wirklich das große Geld zu gehen. 799,- € ist wirklich eine Frechheit.

    ~ 24/7/03 Hamburg ~ 08/08/03 Hannover ~ 19/07/06 Hannover ~ 10/06/14 Berlin ~ 19/06/14 Düsseldorf ~ 16/09/17 Spielberg ~30/09/17 Amsterdam ~ 03/10/17 Kopenhagen ~ 09/10/17 Düsseldorf ~ 22/06/18 Berlin ~ 05/06/22 München ~ 25/06/22 London ~ 03/08/22 Berlin ~ :stonestongue

  • Das o.a. Hotel ist dicht. Meininger in Altona auch, scheinbar.


    Könnte schwierig werden ne bezahlbare Unterkunft zu finden.


    Hier scheinen wohl alle versorgt zu sein. Aber es gibt immer mal wieder Tickets. Auch Stehplatz.


    Man muss schnell sein: immer wieder f5 drücken, dabei schon die Maus auf die gewünschte Kategorie halten, wenn verfügbar schnell draufklicken und am besten per tatstatur (der Finger muss dann schnell von f5 weg Richtung nummernblock) die Anzahl eingeben. Dann schnell in den warenkrob.


    Wenn ich mit Maus die Anzahl anklicken wollte war es immer zu spät.


    Mit Handy oder tab dauert es wohl zu lange.