No Filter Tour - Hamburg - 9. September 2017 - Stadtpark

  • OK Stonestreff Member Billy (mein Bruder der aber nie schreibt) hat auch 5 Tix (Tribüne 239 €) bekommen.
    Damit ist Familie Nankering komplett versorgt.

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22

  • Meine Mutter ist heute morgen krank geworden und ich mußte zu Ihr fahren. War leider erst um 5 wieder zuhause und konnte keine Tickets kaufen, weil bei ihr Vodafone kaum Empfang hat. Hatte immer alles im Warenkorb, aber bei Zahlung kam immer Warenkorb leer.
    Falls jemand von Euch zuviele Tickets gekauft hat für Hamburg und Düsseldorf meldet Euch bitte per PN bei mir. Suche Stehplätz
    Freue mich aber für Euch alle, die Ihr Glück gehabt habt und Karten bekommen konntet :heul :heul :heul

    Timeeeeeeeeeeeeeee is on my sideeeeeeeeeeeeeeee :guitar

  • Nicht enttäuscht sein. Da wird sich bestimmt noch was ergeben, so wie ich den Treff kenne. Oder Samstag Lucky Dips versuchen. Ich und wahrscheinlich auch alle anderen hier drücken Dir die Daumen!

    Danke für Dein Mitgefühl. Das brauch ich jetzt ganz dolle. Wegen der Lucky Dips will ich nicht versuchen, da ich nicht auf einen Sitzplatz will, das habe ich 50 Jahre nicht gemacht und fange auch jetzt nicht damit an hahahaha. Ich hoffe, dass doch noch jemand von Euch ein Kärtchen übrig hat. Mal sehen was geht und morgen schau ich nochmal beim normalen Verkauf. Schönen Abend Fischkopp :D :D :D :D :D

    Timeeeeeeeeeeeeeee is on my sideeeeeeeeeeeeeeee :guitar

  • Evtl. ein Treffen vor dem Konzert. Planen eine kleine Städtetour (ohne Konzert) nach Hamburg und dann nach Berlin.

    .....you never make a saint of me!!!

  • mbour, ich verstehe es nicht ganz.
    Kann man Dir helfen?
    Melde Dich, falls es eine Möglichkeit gibt.
    Es gibt noch Karten für D'dorf.

    Ich suche für Düsseldorf Stehplatz, habe heute gegen 5 Uhr geschaut aber war nix mehr. Gibt nur noch Rang und ich möchte auch keinen Fall sitzen

    Timeeeeeeeeeeeeeee is on my sideeeeeeeeeeeeeeee :guitar