No Filter Tour - Hamburg - 9. September 2017 - Stadtpark

  • Weiß jemand, ob es für Hamburg auch eine Regelung gibt wie in anderen deutschen Städten wie lange Open Air Konzerte laufen dürfen z.B. 22 oder 23 Uhr ?


    Bei der Freilichtbühne im Stadtpark ist um 22 Uhr Ende. Allerdings könnte es ja wegen des großem Events eine Ausnahme geben. Ich glaube aber eher nicht. Dann möchte die Freilichtbühne das in Zukunft sicherlich auch. Die macht ja um einiges an Lärm weniger.


  • Bei der Freilichtbühne im Stadtpark ist um 22 Uhr Ende. Allerdings könnte es ja wegen des großem Events eine Ausnahme geben. Ich glaube aber eher nicht. Dann möchte die Freilichtbühne das in Zukunft sicherlich auch. Die macht ja um einiges an Lärm weniger.

    BIn mal gespannt. Dann würden die ja vor 20 Uhr anfangen.....sonst war es meistens so gegen 21 Uhr......

  • Wie ich gerade im neuen Bundesliga Spielplan gesehen habe ist ausgerechnet am Stones Konzertweekend in Hamburg auch ein Heimspiel des HSV und dazu auch noch gegen die Bullen aus Leipzig :wtf
    Noch sind die Spiele ja nicht genau terminiert - kann also auch sein das das Spiel schon Freitagabend oder aber Sonntag stattfindet.
    Ich hoffe mal nicht das es gerade das Samstag Abendspiel werden wird - ansonsten würden wohl viele noch zusätzliche Komplikationen der unterschiedlichen Fangruppen beim Hin und Herfahren entstehen und das Chaos evtl. perfekt machen beim Nahverkehr und Autoverkehr.


    Ob VoodooL.E. lieber zum Fußball als zum Stones Gig gehen würde....... :nanker :D

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22

  • ..... ob VoodooL.E. lieber zum Fußball als zum Stones Gig gehen würde....... :nanker :D


    Ich glaub´, er würfelt es in diesem Falle am Vorabend aus :thumbsup:
    .... obwohl > Stones wären trotz vorhersehbarer Setlist spannender - als vorhersehbares Ergebnis zwischen RBL und HSV :LQ

    npbanner.jpg
    » Alle Tage sind zwar gleich lang, aber unterschiedlich breit . «
    ( Wolfgang Neuss )

  • Gut beobachtet, Nankering! Wenn in HH erst am Sonntag gespielt wird wäre es schon eine Überlegung wert. :whistling: Für den Samstag sind die Weichen klar gestellt. :tongue Am Freitag werde ich es wohl nicht zum Fußball schaffen.
    @ Nankering: Ist schon komisch, daß wir uns IMMER treffen, wenn RB beim HSV spielt. :zwinker :cheers


    Ich glaub´, er würfelt es in diesem Falle am Vorabend aus

    Genau, TUMBLIN' DICE..... :ablach

    "How long can we go on? Forever. We`ll let you know when we keel over." KR

  • Auch hier ist NO FILTER noch verfügbar, zum Ramschpreis von EUR 799.00 8o


    Ja Mrs M. das ist eine harte Entscheidung: Entweder eine Nacht Baur au Lac ohne Frühstück oder ein Abend im PIT mit den Stones :dandepatsch 8o