No Filter Tour - Hamburg - 9. September 2017 - Stadtpark

  • Hier ein paar Fakten, die Ulli Schröder von der Pressekonferenz in HH mitgebracht hat:


    :arrowright: 500 DIXI- Toiletten (etwas mehr als in Havanna :whistling: )


    :arrowright: 8 Kilometer Bauzaun

    :arrowright: 70 Schleusen


    :arrowright: 23.000 qm Bodenabdeckung


    :arrowright: 250 LKW mit Ausrüstung


    :arrowright: 40 Gabelstapler im Einsatz


    :arrowright: 28 Generatoren


    :arrowright: 250 Leute von den Stone beschäftigt


    :arrowright: 1000 Leute vom Veranstalter beschäftigt

    "How long can we go on? Forever. We`ll let you know when we keel over." KR


  • Warum kostet ein FILTER PIT TIx in Germany 800 Öcken und in z.B. Amsterdam nur 235 € ? - die beiden Länder kann man doch im Gesamtwirtschftsvergleich ziemlich ähnlich ansehen.



    Auf diese 3 Fragen hätte ich gern Antworten, aber ob die beantwortet werden........ :think :wtf

    Ulli( :thumbup: ) hat wohl eine Frage stellen können. Er meint, darauf wurde nicht konkret geantwortet, "nur rumgeeirt". :wtf


    Das kennt man ja aus der Politik oder Wirtschaft, wenn unliebsame Fragen gestellt werden. Ich denke, da waren im Vorfeld Marktanalysten am Schaffen. In NL hätte es evtl. eine Klatsche gegeben, in Deutschland wird die Kuh erbarmungslos gemolken. :LQ Eben Marktwirtschaft...

    "How long can we go on? Forever. We`ll let you know when we keel over." KR

  • Hatte ich ehrlich gesagt auch nicht erwartet das da ein Verantwortlicher konkret drauf antwortet.
    Trotzdem meinen Dank an Ulli das er diese Frage tatsächlich gestellt hat. :thumbup:

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22

  • Ulli( :thumbup: ) hat wohl eine Frage stellen können. Er meint, darauf wurde nicht konkret geantwortet, "nur rumgeeirt". :wtf


    Das kennt man ja aus der Politik oder Wirtschaft, wenn unliebsame Fragen gestellt werden. Ich denke, da waren im Vorfeld Marktanalysten am Schaffen. In NL hätte es evtl. eine Klatsche gegeben, in Deutschland wird die Kuh erbarmungslos gemolken. :LQ Eben Marktwirtschaft...

    Die Frage ist natürlich berechtigt. Das Ergebnis ist aber, dass kaum 800-Euro-Tickets verkauft wurden. Die Veranstalter werden noch nicht einmal die 499-Euro Tickets los und auch nicht die für 239 EUR. Vielleicht hat man einfach den Markt testen wollen? Auf jeden Fall werden die Bereiche nicht leer bleiben. Würde dann schlecht aussehen. Entweder kommen Lucky-Dip Inhaber in den Genuss oder es werden vor Ort einfach Leute in den Pit geholt. Hat man zuletzt in Südamerika (z.B. Santiago und Montevideo) auch gemacht. Wenn Du 800 EUR ausgegeben hast steht dann neben Dir einer, der 60 EUR bezahlt hat.