No Filter Tour - Hamburg - 9. September 2017 - Stadtpark

  • Was mich eher wundert ist ......... Wo ist der FILTER PIT :eek :think
    Da ist doch ein Catwalk mittig so war das doch auf den schematischen Plänen nie - ändern die das Layout gerade komplett ?

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22

  • Stimmt. Sieht oben aus wie die Hockenheim Onkelz Bühne. Abgekauft?


    Könnte ich mir vorstellen.


    Die Onkelz Bühne war damals wohl das imposanteste, was es in Europa gab. Ich war selbst nicht vor Ort, aber alle Leute, die dort waren, haben in allerhöchsten Tönen von der Bühne geschwärmt.
    Die Videos sehen auch sehr eindrucksvoll aus.

  • Ich war ja beim ersten Konzert nach der "Pause". Leider gefiel mir die Musik nicht. Da half auch Ben Becker nicht. Auch die Bühne nicht. :LQ Bin mit LQ und seinem Neffen dort gewesen. War ne Freundschaftssache

  • die Bühne ist glaube aber vom 2. Jahr



    Ich war in Frankfurt im Dezember letzten Jahres, beim Tourabschluss. Man sollte sie schon mal gesehen haben, auch wenn ich mit einem Großteil ihrer Fans wahrscheinlich nicht an einem Tisch sitzen will. Beeindruckend war es dennoch, es hatte was von Fußball-Fankurve, weil 98% der Konzertbesucher Onkelz-Sachen trugen. Und ich habe auch selten so viele Leute singen hören, wie bei den alten Klassikern.



    Ich schätze Stephan Weidner sehr. Nicht nur wegen sowas:


    https://www.facebook.com/DERW23/posts/1137221132959135

  • Mir gehts nicht um die Vergangenheit der Band. Die kannte ich damals gut. Mir gefällt die Musik nicht so. Hatte aber ausnahmslos nette hilfsbereite Fans rund um mich. Von daher wars super. Hmm aber Musik.


    Ich kannte sie, weil ich auch Skinhead war. Und wer jetzt ein Problem damit hat..... ich kann nur sagen " Mein Herz schlägt links" und wer mit dem Spruch kommt, "einmal Skinhead immer Skinhead", der hat keine Ahnung. Den Onkelz kauf ich das ab. Aber nicht, dass ihnen Geld weniger als die Fans bedeutet.