No Filter Tour - Hamburg - 9. September 2017 - Stadtpark

  • Kotzt mich auch an dieses Handygefilme,man glotzt nur noch durch die Kameras der Vorderleute, ist genauso ein NoGo wie ewiges lautes Gequatsche im Konzert.Die Qualität ist lau,aber egal, Hauptsache hochhalten, viell. noch ein Selfi schiessen, völlig krank..
    Aber genau deshalb war die Videowand teilweise so konzipiert, als schaue man durch überdimensionale Smartphones.

    Mi,6.6.1990 B Sitz - Mo,13.8.1990 B Steh - Sa,5.8.1995 Prag Steh - Di,15.8.1995 L Steh

    Do,17.8.1995 B Steh - Mi,26.8.1998 B Steh - Fr,28.8.1998 L Steh - Mi,4.6.2003 M Steh

    Fr,20.6.2003 L Steh - Fr,8.8.2003 H FOS - Mi,13.6.2003 F Sitz - Mo,13.7.2007 D Sitz Setlist

    Do,19.6.2014 D FOS - Sa,9.9.2017 HH Steh - Fr,22.6.2018 Berlin Sitz - Mi,4.7.2018 Prag FOS

    Mi,27.7.2022 GE Silver Pit - Mi,3.8.2022 B Diamond

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Die Menschen sind so versessen darauf die Regeln einzuhalten,

    daß sie vergessen, was wirklich wichtig ist.

    Mick Jagger

  • Sehr gut, Danke!


    Die Nachricht wird dann wieder gelöscht!!!


    Was da wohl für geheimnisvolle Sachen abgehen? 8o


    So bin seit 2 Stunden daheim. Muss wohl morgen altes Notebook nutzen, auch wenn es schon röchelt. Am Handy etwas schwierig. Kann nur sagen, dass ich glücklich bin. Gute Nacht Gemeinde :)

  • Mich nervt am meisten das schiefe Mitsingen. Ich will Jagger hören und nicht Lieschen Müller aus Pusemuckel

    Jeder verhält sich anders bei einem Konzert, der eine steht in der ersten Reihe und bewegt sich kein bischen und ein anderer muß voll mittanzen und mitsingen.
    Es ist eben sehr unterschiedlich wie man ein Konzert genießen kann.


    Die Handys beim Konzert sind nicht mehr zu ändern, da ja auch viele nicht oft oder zum ersten mal ein STONES Konzert erleben.

    " Wenn STONES Fans zusammen kommen, ist es egal wo sie sich treffen,
    für ein paar Stunden sind sie einfach im STONES LAND "

  • Bemerkenswert, wenn auch am Rande: Keine Zigarette auf der Stage, selbst der Altmeister hat nicht geraucht. Oder habe ich was nicht gesehen??? :heilig

    Eim Ingenieur is nix tu schwör:heilig, aber n´em Renter immer!!!