NO FILTER TOUR 2017 - allgemeine Infos


  • Jo und dann wirst abgefertigt wie das schon Vorbands erzählten. Es wär noch nett, wenn sie paar Meet&Greet verlosen würden. Würd ich gewinnen, würd ich glatt sagen, dass ich nicht dafür bezahlt habe, weil ich mich sonst schämen würde, im Topf mit den Zahlenden geschmissen zu werden. Der Band ist es eh egal, aber mir nicht. Bin einfach nicht devot genug für das alles

  • Ja Mrs M. Gewinnen würde ich das natürlich gerne.


    Und diese Summe bezahlen... für 3 Minuten Stones, ein schnelles Foto und einen Bühnenrundgang. Sehr dekadent.
    Selbst wenn ich es hätte... Es gibt definitv Grenzen.

  • Ja Mrs M. Gewinnen würde ich das natürlich gerne.


    Und diese Summe bezahlen... für 3 Minuten Stones, ein schnelles Foto und einen Bühnenrundgang. Sehr dekadent.
    Selbst wenn ich es hätte... Es gibt definitv Grenzen.


    Das ist was für Firmen, die das den Kunden schenken und so. Das bekommen dann so Leute, die danach von MIKE Jagger erzählen.


    Sie können meines Erachtens auch USD 200'000 verlangen, ist mir egal. Hauptsache es gibt die Lucky Dips. Die sind für Zürich nicht mal EUR 60.00 pro Person (inkl. Gebühren). Damit kann ich in Zürich kein grösseres Konzert besuchen. Die werden wohl durch solche Aktionen querfinanziert. Die Lucky Dips sind wohl auch eigene Plätze/Tickets der Stones. Auch so ein Kontingent. Falls z.B. diese Packages mit dem Meet&Greet nicht weggehen, werden diese Sitzplätze wohl den Dippern zu geteilt. Gut die brauch ich ja auch nicht, aber der Eine oder Andere hat dann Freude daran. Ich kann mich also gar nicht beklagen. Gute Sache die Dippiiiss

  • Jetzt finde ich es sogar richtig gut. Dann von mir aus USD 1 Mio pro Meet&Greet :thumbsup:


    Also wenn Leute so spenden wollen, wieso nicht?


    Das Geld soll scheinbar hierhingehen


    Community Links
    Community Links is a social action charity, rooted in east London and nationally focused. For nearly 40 years Community Links have been working in the heart of east London tackling chronic poverty—unemployment, low educational attainment, poor health outcomes, and household deprivation. Our mission is to generate change in the communities of east London by running first rate practical activities to demonstrate that alternatives are possible and to share the learning with practitioners and policy-makers nationwide. We support over 16,000 people each year and run 25 social action projects, two social enterprises, and three national campaigns.

  • Schon ganz schön dekadent.
    Aber okay, Manchen wird es sicherlich nicht wehtun.
    Und wenn es dann wiederum Anderen hilft, ist es ja gut "investiert".
    Aber ein paar kostenlose Meet & Greet könnten sie schon auch machen.
    Mike Jagger? Oooh neiiiiin. :dandepatsch

  • Schon ganz schön dekadent.
    Aber okay, Manchen wird es sicherlich nicht wehtun.
    Und wenn es dann wiederum Anderen hilft, ist es ja gut "investiert".
    Aber ein paar kostenlose Meet & Greet könnten sie schon auch machen.
    Mike Jagger? Oooh neiiiiin. :dandepatsch


    In den Kaufbedingungen scheint geschrieben zu sein, dass bei den Meet&Greet auch Leute dabei sein können, die das kostenlos bekommen haben. Also kanns (muss aber nicht) das geben.

  • Die meisten Ehrengäste haben keine Ahnung von Stones ....kennen vielleicht wenn überhaupt Satisfaction......Mike Jagger lol .....wie in einem Fernsehinterview oder Bericht in den 60 er Jahren.....


    Für die Stones ist das eher nervig.......aber gut , wer es braucht.

  • Ja Mrs M. Gewinnen würde ich das natürlich gerne.


    Und diese Summe bezahlen... für 3 Minuten Stones, ein schnelles Foto und einen Bühnenrundgang. Sehr dekadent.
    Selbst wenn ich es hätte... Es gibt definitv Grenzen.


    Auf den Punkt gebracht IBINDA. Bravo.


    Mastercard "verlost" für Hamburg übrigens sowas, und die Leute machen mit.
    soll heissen: wenn ausgelost für 2 Leute, dann noch 2000 € bezahlen. "People are strange" - The DOORS


  • Auf den Punkt gebracht IBINDA. Bravo.


    Mastercard "verlost" für Hamburg übrigens sowas, und die Leute machen mit.
    soll heissen: wenn ausgelost für 2 Leute, dann noch 2000 € bezahlen. "People are strange" - The DOORS


    Ja und da ist nix mit gemeinnützig....