NO FILTER TOUR 2017 - allgemeine Infos

  • Also eine höhere Versandoption habe ich definitiv nicht gewählt, bigballsjack.
    Und auch frühere Lieferungen von eventim sind zumeist als Einwurf-Einschreiben versendet worden.


    Woran das jetzt liegt, kann ich mir auch nicht erklären. 8|

  • mal ne frage an die Stockholm Konzert Besucher. Ist das richtig das es nur eTicket bzw abholung irgendwo da gibt ? Also kein Ticket versand ?


    Ja, leider. Ich möchte auch lieber ein richtiges Ticket. War aber 2014 auch schon so.
    Es stand bei der Bestellung nur die Option "E-Ticket" zur Auswahl.

  • Ja, leider. Ich möchte auch lieber ein richtiges Ticket. War aber 2014 auch schon so.
    Es stand bei der Bestellung nur die Option "E-Ticket" zur Auswahl.

    ok danke dir erstmal. Hätte ja sein können hab was übersehen. hatte auch nur option eTicket gesehen und noch option Outlet. Also irgendwo abholen aber ob es dann da Orginal Tickets sind weiß ich auch nicht.


  • Dann gibt es Einwurf Einschreiben bei Eventim anscheinend auch? Seltsam, dass die mal so mal so machen. Oder vielleicht eine höhere Versandoption gewählt. Oder hat es vielleicht was mit dem Gesamtwert zu tun? Aber meine drei AC/DC-Tickets waren auch im normalen Brief.
    Komisch der Verein.


    Meine wurden Mittwoch versendet und waren Freitag da. Das dauert bei Dir bestimmt nur etwas länger. Montag sind die bestimmt da!

    Recht hattest Du! Die Karten lagen heute mit 70 Cent frankiert im Wochenblatt eingekuschelt, sodass jeder den Brief einfach hätte aus dem Kasten ziehen können...

  • Wird doch sicherlich wieder ne Vorgruppe geben bei dieser Tour, oder?


    Meint ihr, Mick Taylor wird auch wieder an Bord sein oder auch der gute alte Bill?


    Kommt Eric Clapton vllt zu ein oder zwei Songs mit auf die Bühne?


    :answer

  • Glaube ich alles nicht. Wozu brauchen die noch Taylor und Wyman? Die sind doch ausreichend gewürdigt worden und sind ja damals freiwillig gegangen!!! Auch wenn ich Taylor's Gitarrenspiel sehr schätze.


    Clapton hat sich letzte Woche dreimal in London auf die Bühne gequält. Der tut sich einen Auftritt mit den Stones bestimmt nicht mehr an. Scheinbar waren das in London seine letzten Konzerte. Die Jungens gehen alle auf die 75 zu. Manch einer wirkt da vitaler als ein anderer.