NO FILTER TOUR 2017 - allgemeine Infos

  • Im Moment No Filter Pits für alle drei Konzerte. München und Düsseldorf Sitzplätze ab 88 Euro !!!

    ~ 24/7/03 Hamburg ~ 08/08/03 Hannover ~ 19/07/06 Hannover ~ 10/06/14 Berlin ~ 19/06/14 Düsseldorf ~ 16/09/17 Spielberg ~30/09/17 Amsterdam ~ 03/10/17 Kopenhagen ~ 09/10/17 Düsseldorf ~ 22/06/18 Berlin ~ 05/06/22 München ~ 25/06/22 London ~ 03/08/22 Berlin ~ :stonestongue

    Einmal editiert, zuletzt von Manthinio ()

  • Wie läuft das eigentlich mit dem Pit-Bereich? Kommt man da ohne weiteres raus oder ist man während des Konzerts darin "gefangen"? Vielleicht kann ja jemand was sagen, der 2013 dabei war. Damals gab es doch eine ähnliche Bühne, oder?

  • Wie läuft das eigentlich mit dem Pit-Bereich? Kommt man da ohne weiteres raus oder ist man während des Konzerts darin "gefangen"? Vielleicht kann ja jemand was sagen, der 2013 dabei war. Damals gab es doch eine ähnliche Bühne, oder?

    man kommt jeder zeit raus, nur wer will das ;)

  • Also wegen dem Pitbereich:
    Leider ich muss es leider sagen, obwohl ich jetzt ganz viel Haue bekomme, sind die Europäischen Fans schlicht nicht so kulant wie die US oder teilweise auch UK Fans.
    Wir hatten 2013 6 mal Pit und immer erste Reihe. Da wurde auch im Gänsemarsch hineingewandert, dass diejenigen die auch zuerst draussen anstanden als erstes reinkamen und vorne waren. Wir hatten immer erste Reihe Ronnies Seite. und auch die Security achtete ganz darauf, dass man den Platz bis zu Konzertbeginn wieder bekam. So war das in Europa 2014 nicht. Warst du weg, wurdest du nicht mehr durchgelassen.
    Ich weiss auch nicht warum die Prostata so schlecht bei den meisten sind, aber ich bin da knallhart. Hey ich will die Stones sehen und nicht ein Getränk holen oder pinkeln gehen.
    Ab spätestens mittags ist da nichts mehr mit Alohol oder Softdrinks. Halte ich bis nachts nach dem Konzert knallhart durch.
    Nicht nur weil wir gar nicht in Europa sind, sondern auch wegen dem Trauerspiel des sich Nachvornedrückens habe ich die Nase voll.
    So kann man das Konzert nicht geniessen und voll mitmachen. Also ich nicht, andere schon.


    Ich weiss jetzt nicht wie gross der Pitbereich im Stadion ist, aber die Anzahl Leute kam mir recht limitiert vor. In London 2012 konnte ich sogar von dem hinteren Zungenteil bis zur 2 Reihe vor gehen. Das war so nicht mehr ganz in den USA möglich.
    Egal Ihr es tun wollt und das Special Pit Ticket habt, solltet ihr auch dann recht früh dort sein.
    Egal ob ihr pinkelt oder Bier holt, ihr verpasst die besten Minuten eures Rolling Stones Lebens mit Unwichtigem 8o :LQ
    Mrs M. nicht prügeln, war wir kennen uns beide ja gut genug, dass wir wissen auf welche Konzerte wir stehen. 8o


  • Für ne Band verzichte ich nimmer auf meinen Drang, mich bewegen zu können. Ich empfinde schon den Einlass als Viehtrieb. Darum lieb ich so ein 200-300 Mann Festival. Bei den Stones muss ich da durch. Ich verstehe dein Ding. Nur wärs für mich grausam, ein Konzert so erleben zu müssen. Ich käm da bauchmässig nicht "rein". Du aber schon. Gottlob..stell dir vor 80'000 wollen dasselbe. Einzig eins passt mir nicht "es sind die Stones...so quasi da geht man nicht zur Toilette". Das finde ich, geht Niemanden was an..und es ist kein Gradmesser. Dieses wie ein Fan sein muss Ding mag ich nicht. Ich akzeptiere das bei dir. Für mich hat grad die Stones Musik auch die leck mich am Arsch Bedeutung. Die Stones machen mit den Fans was sie wollen. Und ich auch. Dazu gehört, dass ich so viel zur Toilette gehe wie ich muss oder gar nicht. Ich empfand früher die devoten Fans als Leute, die die Stones nicht verstanden haben. Heute seh ich das anders. Jeder Fan soll so tun wie er es für sich gut findet und es ist okay. Deshalb ist es legal wenn Leute rumlaufen. Nicht mein Problem, wenn das Welche stört. Sitzplatz ist da die Alternative für die. Viele, die jetzt im PIT stehen, wären früher eh nicht da gewesen, sondern wären gesessen. Aber mit Geld ist das anders. Aber bitte nicht beklagen, wenn am Boden kein Nümmerli zum Draufstehen ist. Es ist noch (!!!! aber wohl bald) kein Opernbesuch. Kommt vielleicht noch. ;) dann kostet es aber mindestens EUR 500 mehr 8o