NO FILTER TOUR 2017 - allgemeine Infos

  • Oh noch was. Gäbs für Zürich die lucky dips nicht, wo ich ein Paar ergattert hab, würd ich draussen stehen. Da hätts gar auch Toi Tois ;) Verzichte inskünftig auf die grossen Konzerte, die so teuer sind. War nicht immer so..aber hab mich halt verändert.

  • Danke erstmal für die Infos!


    Es geht mir garnicht so darum Front Row zu stehen. Aber ich genieße es eben doch sehr meinen Platz direkt vor der Bühne zu haben und mich doch frei bewegen zu können. Und bei dem ein oder anderen Bier wird sich das Toilettenproblem leider nicht umgehen lassen ;) . Ist aber auch nicht schlimm. Und wenn der Pit-Bereich wirklich so groß bzw. klein ist wie in dem Video von BoB... Na dann ist doch alles schick. Da steh ich doch überall gut.


    Was nur immer sehr wichtig ist, dass mein Vater einen Platz hat wo er sich etwas abstützen kann. Stehen ist für ihn nicht mehr so leicht. Aber das ist ja noch so ein Vorteil der Tickets. Und wenn die Jungs öffters mal auch den Laufsteg nutzen und ich dann direkt daran stehe ist die Welt für mich in Ordnung ;)

  • So war der Early Entry 2013 - gefilmt von einem Bekannten.
    Bitte keine vollen Namen nennen, falls ihr bekannte Gesichter im Video seht.





    Danke. Nöö nenne ich nicht. Zum Glück weiss ich, dass der Eine ein Stonesfan ist. Sonst hätte ich glatt gedacht, dass sei der Einlass für z.B. Coldplay oder Celine Dion oder sonstwas :LQ

  • Danke erstmal für die Infos!


    Es geht mir garnicht so darum Front Row zu stehen. Aber ich genieße es eben doch sehr meinen Platz direkt vor der Bühne zu haben und mich doch frei bewegen zu können. Und bei dem ein oder anderen Bier wird sich das Toilettenproblem leider nicht umgehen lassen ;) . Ist aber auch nicht schlimm. Und wenn der Pit-Bereich wirklich so groß bzw. klein ist wie in dem Video von BoB... Na dann ist doch alles schick. Da steh ich doch überall gut.


    Was nur immer sehr wichtig ist, dass mein Vater einen Platz hat wo er sich etwas abstützen kann. Stehen ist für ihn nicht mehr so leicht. Aber das ist ja noch so ein Vorteil der Tickets. Und wenn die Jungs öffters mal auch den Laufsteg nutzen und ich dann direkt daran stehe ist die Welt für mich in Ordnung ;)


    Der Pit-Bereich im Stadion wird schon etwas größer sein, als bei den Arena Shows. Aber das wird auch noch überschaubar sein.
    Wenn man es ganz genau wissen will, kann man die Stuhlreihen und Plätze der Saalpläne abzählen. Dann hat man in etwa eine Vorstellung.
    Der Pit-Bereich müsste (jetzt spontan aus meiner Erinnerung heraus) in etwa 18 Stuhlreihen lang (+ evtl. ein Gang vor der Bühne) und 46 Plätze breit sein.
    Hier ist dann jeweils noch die Breite des Catwalks abzuziehen.

  • Lady Lisa Fischer mit nach Europe kommt ??? Sorry, aber ich bin a real Lisa Fischer Fan. Ihre Ersatzfrau machte es fairerweise in Südamerika ganz gut, und vor allem die männlichen Fans in Brasilien waren sehr angetan.


    Anyway. Gibt es hierzu schon Infos?


    Gracias

  • Lady Lisa Fischer mit nach Europe kommt ??? Sorry, aber ich bin a real Lisa Fischer Fan. Ihre Ersatzfrau machte es fairerweise in Südamerika ganz gut, und vor allem die männlichen Fans in Brasilien waren sehr angetan.


    Anyway. Gibt es hierzu schon Infos?


    Gracias

    Lisa ist raus warum auch immer und ein zurück wird es nicht geben. Meine Meinung jedenfalls

  • Wenn man so guckt, dass es doch einige "gute" Tickets noch auf dem Markt zu kaufen gibt, sei es GC Zürich etc. NO FILTER, besteht für die Lucky Dippler ja noch eine gute Chance sowas zu bekommen. Jetzt müssen dann nur noch die letzten nicht verkauften Packages in normale Tickets umgewandelt werden, dann gibts noch mehr davon. :LQ