No Filter Europa Tour 2017 - TEILNEHMERLISTE

  • Hab alles eingetragen. Bei pldi weiss ich halt nicht wo er sitzt oder steht. Deshalb hab ich es einfach mal aufgeführt.


    (bitte nicht Themen vermischen pldi. Sonst gehen deine Fragen unter. Hab z.B. für die Fotos etwas separates erstellt.)

  • LQ kommt leider nicht nach Zürich. Er hat ja einen neuen Job, in dem er extrem viel malocht. Da ist wieder Feriensperre. Er möchte wenigstens das Düsseldorf Treffen einhalten können. Alles geht leider nicht. Das ist an einem Wochende und Zürich gleich die Woche darauf, mitten unter der Woche. So musste er das so entscheiden. Schreibe für ihn, da er momentan voll im Stress ist.

  • Erstmal Danke fürs Eintragen, Mrs M.. Weiss bisher nur, dass wir/ich in München im Block L2 sitzen, da ich München für 15 Leute alles fix organisierte. Bei allen anderen Konzerten bin ich am sukzessiven Ticket organisieren, bin ich mir doch vollkommen sicher, dass es für ein jedes Concert auch kurzfristig noch "faire" Tickets geben wird. Keep you up-dated. Aber ich mach diese 7 Concerts, genauso wie ich 7 Concerts in Südamerika letztes Jahr machte.


    Und sorry fürs Vermischen, jedoch bin ich vollkommen "Forum unerfahren". Und dieses blöde, "unpersönliche" pldi - mein Job Login- kann ich ja erst in 182 Tagen ändern, richtig ??



    Hab alles eingetragen. Bei pldi weiss ich halt nicht wo er sitzt oder steht. Deshalb hab ich es einfach mal aufgeführt.


    (bitte nicht Themen vermischen pldi. Sonst gehen deine Fragen unter. Hab z.B. für die Fotos etwas separates erstellt.)

  • Kein Problem pldi - jeder fängt mal an - Wird schon werden ..... ;)


    Erstmal Willkommen hier im Stonestreff :)


    Habe bereits Deine ersten Postings korrigiert bezüglich Zitat-Grösse und Leerzeilen bzw. Ausrichtung.
    Du brauchst nur paar Kleinigkeiten beachten ....
    Ausrichtung nach " links " brauchst Du im Posting nicht Extra setzen - Automatisch !
    Überschriften sollten nur bei Thread - Eröffnung gesetzt werden.
    Nicht zuuu viele Leerzeilen zwischen den Absätzen legen - da sonst jedes Deiner Postings " überlang " wird.
    Die " Zitat " - Option richtig und geschickt einsetzen - um Themenbezogen .... und
    unmissverstädlich eine Antwort auf vorhergehendes zu erstellen.


    Das wärs für´s erste ;)
    Wenn Du lieber einen anderen Usernamen hättest, schreib´ mir eine PN - evtl. kann ich da was machen ^^


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Korrigierte Version von MO ( Beispiel letztes Posting ) :


    Hab alles eingetragen. Bei pldi weiss ich halt nicht wo er sitzt oder steht. Deshalb hab ich es einfach mal aufgeführt.


    Erstmal Danke fürs Eintragen, Mrs M..


    Weiss bisher nur, dass wir/ich in München im Block L2 sitzen,
    da ich München für 15 Leute alles fix organisierte.


    Bei allen anderen Konzerten bin ich am sukzessiven Ticket organisieren, bin ich mir doch vollkommen sicher,
    dass es für ein jedes Concert auch kurzfristig noch "faire" Tickets geben wird. Keep you up-dated.
    Aber ich mach diese 7 Concerts, genauso wie ich 7 Concerts in Südamerika letztes Jahr machte.


    Und sorry fürs Vermischen, jedoch bin ich vollkommen "Forum unerfahren".
    Dieses blöde, "unpersönliche" pldi - mein Job Login- kann ich ja erst in 182 Tagen ändern, richtig ??

    npbanner.jpg
    » Alle Tage sind zwar gleich lang, aber unterschiedlich breit . «
    ( Wolfgang Neuss )

  • Ich denke für Düsseldorf suchen Viele. Nicht aus den Foren und Blogs. Müsst doch ne Plattform geben wie in der Schweiz Ticketbörse um da was abzumachen vor dem Stadion. Zumimdest um eins zu verkaufen. Zürich null Problem 2014. Haben dir Bändel und Tickets gegeben. Drinnen wurd getauscht. Interessierte die nicht. Aber die deutsche Gründlichkeit schätz ich anders ein