No Filter Europa Tour 2017 - TEILNEHMERLISTE

  • Nur unser LD-König Boett hat wieder FILTER PIT erhalten. Das konsequente Durchziehen der Tour auf diese Weise hat sich jetzt schon gelohnt.

    Die LDs haben sich bisher wirklich gelohnt. Ich rechne am ende der tour mal zusammen, was ich gespart habe, gestern waren es aber schon wieder ca. 700 Euro pro ticket!!!!
    besonders freut es mich, dass ich da schon mehren Personen jetzt den platz im pit ermöglichen konnte durch das 2. Ticket.


    zum Ablauf gestern:
    wir kamen so gegen 16:15 uhr am schalter für die LDs an, da standen schon einige Personen und wir entschieden uns, noch nicht in die reihe zu gehen. als wir kurz vor 17 uhr zurück kamen, war die schlange nicht wirklich länger. wir haben uns angestellt und beobachteten, das zu Begin einige wohl Pit bekommen haben, dann aber fast nur Stehplatz. Kurz bevor wir dran waren, wollte sich ein "ungeduldiges" Ehepaar noch unbedingt vordrängeln, da ja genug tickets da waren, hab ich sie ohne Diskussion vorgelassen ... was haben sie bekommen Stehplatz. Nach der Kontrolle von Perso und Visa hab ich meinen Umschlag bekommen, auf gemacht und ... PIT. Hat also wieder super funktioniert, mal schauen wie es am Donnerstag wird.

  • Was wohl Flottmann für seine LD's bekommen hat?


    Also in DD war es meist GA Stehplatz, was die LD Fraktion erhalten hat.


    Nur unser LD-König Boett hat wieder FILTER PIT erhalten. Das konsequente Durchziehen der Tour auf diese Weise hat sich jetzt schon gelohnt. :D

    wir waren auch Innenraum Stehplatz und es hat uns sehr gut gefallen, beigeistert !


    schade das die D-Termine nun fertig sind, aber es hiess ja 'Bis Bald'


    dann hoffen wir mal auf bald :!:


    ps. das Stadion war 2/3 vom OLY in München und von daher auch nur halb so grosser PIT Bereich