Stones No Filter Tour / Tausch, Suche & MemberTix- Fair Sale

  • Habe ein Silver-Pit Ticket für Hamburg (149 €) übrig.
    Suche ein Stehplatz-Ticket für Paris 2 (22.10.). Bevorzugt Fosse OR (ähnlich Silver-Pit), Fosse oder notfalls auch LD.
    Angeblich soll Paris bereits ausverkauft sein, obwohl offizieller VVK erst am 17.5.
    Bei Tausch entsprechender Wertausgleich.


    Danke für eure Unterstützung.

    TICKET HH VERKAUFT!!!

  • Hätte Lucky Dip bekommen können, doch ich besitze leider keine Kreditkarte. Wenn jemand 2 Tix Stehplatz (149,00 Euro zzgl. Gebühren) übrig hätte..... :)


    oder jemand nimmt mich vielleicht auf sein Lucky mit :rolleyes:l



    Edit Mrs M: für Düsseldorf

    .....you never make a saint of me!!!

  • Hallo,


    ich bin noch auf der Suche nach Pits oder zumindest Premium Standing für Amsterdam. Anzubieten hätte ich 2x Stehplatz Amsterdam und 2x Stehplatz Düsseldorf.

    ~ 24/7/03 Hamburg ~ 08/08/03 Hannover ~ 19/07/06 Hannover ~ 10/06/14 Berlin ~ 19/06/14 Düsseldorf ~ 16/09/17 Spielberg ~30/09/17 Amsterdam ~ 03/10/17 Kopenhagen ~ 09/10/17 Düsseldorf ~ 22/06/18 Berlin ~ 05/06/22 München ~ 25/06/22 London ~ 03/08/22 Berlin ~ :stonestongue

    Einmal editiert, zuletzt von Manthinio ()

  • Hätte Lucky Dip bekommen können, doch ich besitze leider keine Kreditkarte. Wenn jemand 2 Tix Stehplatz (149,00 Euro zzgl. Gebühren) übrig hätte.....


    Für welches Konzert? Ich hätte ein Lucky zu vergeben für Düsseldorf
    Oder zwei Luckys für einen Stehplatz in Düsseldorf (wäre mir noch lieber) ...Stonie?

  • Suche einen Stehplatz (normal) Hamburg für einen Freund

    Stand heute habe ich eine übrig. Kann aber sein, dass die in der nächsten Zeit noch weggeht. Bitte gib Bescheid wenn sich das bei dir erledigt hat. Wenn ich weiteres weiß mache ich das ebenso.


    Sollte die übrig sein wäre ich froh wenn sie an dich ginge, da ich keinen Bock habe sie möglicherweise zum Selbstkostenpreis an einen scalper zu verkaufen.


    Bei eBay verdoppeln sich die Preise gerade.....

  • Stand heute habe ich eine übrig. Kann aber sein, dass die in der nächsten Zeit noch weggeht. Bitte gib Bescheid wenn sich das bei dir erledigt hat. Wenn ich weiteres weiß mache ich das ebenso.


    Sollte die übrig sein wäre ich froh wenn sie an dich ginge, da ich keinen Bock habe sie möglicherweise zum Selbstkostenpreis an einen scalper zu verkaufen.


    Bei eBay verdoppeln sich die Preise gerade.....


    Ok machen wir so. Der Freund käme mit einer Gruppe von Leuten mit, wo ich angeschlossen bin. Vielleicht schliesst du dich uns auch an?