Stones No Filter Tour / Tausch, Suche & MemberTix- Fair Sale

  • mbour: Bekomme leider erst am Sonntag Bescheid, ob meine Freunde die Karten für Düsseldorf nehmen.
    Wenn nicht , kannst du die beiden Stehplätze haben. Musst noch ein bisschen Geduld haben :wacko:


    Könnte mbour dann vielleicht - falls es klappt- eines an Heartbreaker (Ingo) abgeben?


    Wir gucken noch wegen Hamburg für mbour

  • mbour: Bekomme leider erst am Sonntag Bescheid, ob meine Freunde die Karten für Düsseldorf nehmen.
    Wenn nicht , kannst du die beiden Stehplätze haben. Musst noch ein bisschen Geduld haben :wacko:


    Würde mich über ein Ticket freuen wenn Deine Freunde absagen sollten.

    .....you never make a saint of me!!!

  • Habe zwei Sitzplätze im "Golden Circle" für Düsseldorf und hätte lieber gern 2 No Filter Pit Stehplätze, weiß jemand wo es noch welche gibt?


    Danke un LG
    Vany

    "Anything worth doing is worth overdoing"

  • Na wenn Ihr tief in die Tasche greift. So VIP Package für EUR 1'275 gibts bei Eventim noch zu buchen. Bei Wiederverkäufer dürfte es auch nicht günstiger sein.. ansonsten müsst Ihr auf Rückläufer oder vielleicht noch weitere freigegebene Tickets warten. Verkauft sich das erwähnte Package nicht aus, kommen die Tickets zum Normalpreis in den Verkauf

  • Ich habe vorsorglich 2 Tix geordert, benötige jedoch nur eins.
    Falls jemand Interesse an dem 2. Ticket (Fosse OR) hat, bitte per PN melden.


    EDIT: Hierherkopiert von Mrs M. Paris 25.10. ist gemeint


    TICKET VERKAUFT!!

  • Könnt Ihr bitte Eure postings editieren, wenn Ihr was gefunden, getauscht oder verkauft habt?


    Am besten mit GROSSBUCHSTABEN eine kurze Bemerkung am Ende des posting setzen. Danke.