Stones No Filter Tour / Tausch, Suche & MemberTix- Fair Sale

  • Ok machen wir so. Der Freund käme mit einer Gruppe von Leuten mit, wo ich angeschlossen bin. Vielleicht schliesst du dich uns auch an?

    Wir sind mindestens 5 Leute. Konnte ganz easy 6 Karten ordern gestern. 3x hatte ich auch noch die Silver Stehplätze im warenkorb, habe sie verfallen lassen....eigentlich hätte man locker das ganze Forum versorgen können. Aber mir war das insgesamt zu viel Geld, das ich hätte vorschießen müssen. Als ich die 6 geordert hatte, hatte ich nur 3 definitive Zusagen. Jetzt sind noch zwei langjährigen Stones Fans dazu gekommen.


    Mal schauen wie das mit nem treffen ist. In Dublin haben wir ja am Tag davor im Hardrock Café mit eurer Gruppe gesessen. Wir wissen jetzt aber noch nicht wann wir anreisen. Ggf. Reisen wir auch mit nem Womo an.

  • Wir sind mindestens 5 Leute. Konnte ganz easy 6 Karten ordern gestern. 3x hatte ich auch noch die Silver Stehplätze im warenkorb, habe sie verfallen lassen....eigentlich hätte man locker das ganze Forum versorgen können. Aber mir war das insgesamt zu viel Geld, das ich hätte vorschießen müssen. Als ich die 6 geordert hatte, hatte ich nur 3 definitive Zusagen. Jetzt sind noch zwei langjährigen Stones Fans dazu gekommen.


    Mal schauen wie das mit nem treffen ist. In Dublin haben wir ja am Tag davor im Hardrock Café mit eurer Gruppe gesessen. Wir wissen jetzt aber noch nicht wann wir anreisen. Ggf. Reisen wir auch mit nem Womo an.


    Stimmt dass bist ja DUUUU :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

  • Hallo,


    ich bin noch auf der Suche nach Pits oder zumindest Premium Standing für Amsterdam. Anzubieten hätte ich 2x Stehplatz Amsterdam und 2x Stehplatz Düsseldorf.

    Hallo Stoni, wäre für einen Stehhplatz Düsseldorf dankbar, Schick mir eine PN wenn Du es machen kannst

    Timeeeeeeeeeeeeeee is on my sideeeeeeeeeeeeeeee :guitar

  • Für welches Konzert? Ich hätte ein Lucky zu vergeben für Düsseldorf
    Oder zwei Luckys für einen Stehplatz in Düsseldorf (wäre mir noch lieber) ...Stonie?

    Wenn Heartbreaker nur 1 Ticket braucht würde ich das andere nehmen
    habe auch schon Stoni angeschrieben, vielleicht ist es einfacher wenn wir Deine beiden nehmen, aber wir können leider keinen Stehplatz anbieten


    Att. HEARTBREAKER..... teilen wir uns die beiden Luckys?????

    Timeeeeeeeeeeeeeee is on my sideeeeeeeeeeeeeeee :guitar

  • Ich glaube ich verkompliziere alles wenn ich überall antworte.


    ich suche 1x Hamburg und einmal Düsseldorf am liebsten stehplatz silver. Ich nehme aber mittlerweile alles ausser VIP.


    bitte schickt eine PN wenn ihr was für mich habt


    danke an euch alle


    gruss Gabie

    Timeeeeeeeeeeeeeee is on my sideeeeeeeeeeeeeeee :guitar

  • Man kann luckys nur mit dem Käufer teilen. Der Käufer muss mit rein. An manchen Orten gar eskortiert. Der Käufer kann Jemanden mitnehmen, aber das Ticketpaar nicht gänzlich verkaufen

  • Hallo liebe Stones-Fans,


    bin neu bei Euch, lese aber schon länger fleißig mit :)


    Habe durch eine blöde Aktion 2 Front of Stage Tickets (Främre Ståplats) für Stockholm gekauft. Würde diese gerne gegen die gleiche Kategorie in Amsterdam tauschen (oder ggf. anderer Ort?)


    Viele Grüße
    Denis

  • Man kann luckys nur mit dem Käufer teilen. Der Käufer muss mit rein. An manchen Orten gar eskortiert. Der Käufer kann Jemanden mitnehmen, aber das Ticketpaar nicht gänzlich verkaufen

    Bitte beachten Sie für die „Lucky Dip-Tickets“ folgende Bedingungen des Veranstalters:



    Die Plätze der „Lucky Dip-Tickets“ können sich in der gesamten
    Veranstaltungsstätte befinden, d.h. auch seitlich der Bühne, im Ober-
    und Unterrang oder im Stehplatzbereich. Die genauen Plätze erfahren Sie
    am Veranstaltungstag.
    • Die Anzahl der Tickets ist auf zwei (2) pro Kunde beschränkt.

    Die „Lucky Dip-Tickets“ werden am Veranstaltungstag vor Ort für Sie
    hinterlegt (Beschilderung beachten) und können ab 14 Uhr gegen Vorlage
    Ihres Ausweises, der beim Kauf verwendeten Kreditkarte und der
    Ordernummer ausgehändigt werden.
    • Sie müssen Ihre „Lucky
    Dip-Tickets“ persönlich zusammen mit Ihrem Gast abholen. Sobald Sie Ihre
    Tickets erhalten haben, werden Sie in die Veranstaltungsstätte
    begleitet. Ein Verlassen des Veranstaltungsortes vor der Show wird nicht
    möglich sein.
    • Der Veranstalter wird strenge Maßnahmen gegen den
    Schwarzmarktverkauf unternehmen, um sicherzustellen, dass die „Lucky
    Dip-Tickets“ an Stones-Fans gehen und nicht auf dem Wiederverkaufsmarkt
    mit deutlich höheren Preisen verkauft werden.
    • Sofern der
    Veranstalter einen Wiederverkauf oder eine Weitergabe der Tickets
    feststellt, werden diese unverzüglich entwertet und damit ungültig. Sie
    sind in diesem Falle nicht berechtigt, eine Rückerstattung zu verlangen.
    • Kinder unter 6 Jahren erhalten keinen Zutritt.