Stones No Filter Tour / Tausch, Suche & MemberTix- Fair Sale

  • Hi MO!


    Danke fürs Willkommen sein!


    Ja, Bestellung abgeschlossen am 5.8., also gestern, und 30 Minuten danach neuerlich eine Bestellung abgeschlossen, nämlich die 2 PIT-Tix ... wir sind ziemlich verrückt ... ich habe jetzt auch schon einige gute Freunde, die mir die beiden Karten abnehmen, hier im STONESTREFF dürfte niemand Interesse haben


    ... ich hab die Stones zum 1. Mal 1973 in Wien erlebt, damals mit meiner Mum, dann 1982 wieder in Wien, 1995 in Amsterdam, 2003 und 2014 wieder in Wien. Aktuell arbeite ich an einem Roman mit dem Titel „Brunello, Sex & Rock`N Roll” in dem die Stones sehr prominent mitspielen.


    beste Grüße


    Hasi

  • Na, das ist ja echt Klasse, Hasi :D


    Wir sind nämlich auch alle verrückt hier :thumbsup:


    Kannst Dich gerne in unsere Gemeinde mit einbringen - sind auch mehrere AT´ler hier .....


    Das mit dem Roman klingt ja richtig spannend !


    Einige berühmte Sachbuch - Autoren haben wir hier auch als Member !


    So .... jetz muss ich aber " Back to Topic " - sonst gibt´s Megger vom Admin :tired

    npbanner.jpg
    » Alle Tage sind zwar gleich lang, aber unterschiedlich breit . «
    ( Wolfgang Neuss )

  • Hallo Leute,
    ich habe ein Silver-Pit-Package für Hamburg zu verkaufen, da ich mir nun doch ein No Filter-Pit-Ticket gegönnt habe. Ich weiß, total bekloppt :peinlich :whistling:
    Wäre jemand an dem Package oder auch nur an dem Ticket (€ 149,00 plus Porto) interessiert? Gruß aus dem hohen Norden. Würde mich über Rückmeldung freuen.

  • Meine Zürich Karten habe ich verkauft :thumbup:




    Gerade eben noch Spielberg abgegraded :pinch:
    Und habe somit zwei Diamond Circle Karten für Spielberg zu vergünstigtem Preis: 375,- incl Versand pro Ticket statt 399,-

  • Besser gesagt ein großes Dankeschön an STONEAGE und unsere Mrs M....


    Dank des unermüdlichen Nachforschens und "unter die Arme greifen" freue ich mich gerade RIESIG über 2 Silver Pit Tickets für meinen Kumpel und mich in Hamburg.... Möchte mich echt bedanken bei euch beiden...Stoneage versteht unter Selbstkostenpreis das Gleiche wie ich und nicht wie schon anders erlebt...


    Is schon was besonderes hier bei euch...Freue mich jetzt mit Hampton '81 live DVD und nem guten Tropfen Glendronach...


    DANKE euch und volle Vorfreude voraus...auf ein Treffen dort dann :heart

    Waldbühne 10/6/14 Düsseldorf 19/6/14 Hamburg 09/9/17 München 12/09/17 Stuttgart 20/6/18 München 05/6/22 Gelsenkirchen 27/7/22

  • Irgendwie muss so ein Forum ja Sinn machen. Das gehört dazu find ich.


    Es freut mich für dich.


    Wir haben da einen whatsapp chat namens "Ticketjunkies"..ich weiss geschmacklos. Die Ticketergattersucht herrscht da. Das ist ein Höllenspass. Ist so ne Jagd. Also haben Alle was davon.


    Freue mich dich zu sehen Sancho
    :heart

  • Ich habe 2 Karten für das Stones Konzert am 30.09. in Amsterdam, Block 419.
    Da ich privat verhindert bin, würde ich gerne mit 2 Karten für den 03.10. in Kopenhagen tauschen.
    Hoffe, jemand ist dabei, dem der Tausch zusagt.
    Sonst muss ich sie verkaufen...