Stones No Filter Tour / Tausch, Suche & MemberTix- Fair Sale

  • Die Tickets für die VIP-Lounge im Letzigrund - Stadion sollen bereits ausverkauft sein. Wie im Zürich -Threat zu lesen ist, wird der VIP -Bereich wieder mit Exponaten aus dem Lüchower Stones Fan Museum ausgestattet. Dadurch ist Museums -Chef Ulli Schröder an ein geringes Kontingent solcher Tickets gekommen. Schnellentschlossene haben noch die Chance die Rest-Tix zu kaufen. Sie werden von Ulrich Schröder zum Originalpreis abgegeben, Details siehe unten. Interessenten erreichen Deutschlands bekanntesten Stones Fan unter 0171 / 201 402 3 :thumbup:


    "How long can we go on? Forever. We`ll let you know when we keel over." KR

  • Ich möchte hier noch einmal meine Stehplätze für Amsterdam zum Selbstkostenpreis anbieten. Schöne Collector Tickets !!!

  • Normalerweise ist meine Planung abgeschlossen. Für die 2. Tourhälfte sieht es bei mir arbeitsmäßig eher schlecht aus. Morgen sollte mein September -Plan raus kommen. Mal sehen ..... :whistling:

    "How long can we go on? Forever. We`ll let you know when we keel over." KR

  • Klasse Dinger diese Collector Tickets - hab leider auch keine sondern "nur" solche lieblosen E-Tickets...... :wacko:



    Normalerweise ist meine Planung abgeschlossen. Für die 2. Tourhälfte sieht es bei mir arbeitsmäßig eher schlecht aus. Morgen sollte mein September -Plan raus kommen. Mal sehen ..... :whistling:

    Na das sind ja Aussichten - dieses "Normalerweise" und "mal sehen" lassen ja vermuten das Du eventuell doch noch mal zuschlägst - wäre ja irre wenn Du auch in A'dam dabei sein könntest :tumbup

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22

  • Schöne Sch.....mein guter Kumpel mit dem ich das HH Konzert besuchen wollte hängt jobmäßig im Ausland fest und wird zum HH Gig kein Frei bekommen - er ist stinkesauer.
    Anyway - folglich habe ich jetzt auch ein Silver Pit Tix übrig.


    Am liebsten wäre es mir natürlich wenn das Tix jemand von hier bekommt den ich kenne.
    Also nur im äußersten Notfall würde ich das Tix an einen Kumpel vom Kumpel der Schwester seines Vaters oder so ähnlich :D von euch abgeben wollen - den ich nicht persöhnlich kenne.
    Ich weiß natürlich das eigentlich hier alle versorgt sind mit "ihren" Tix, aber kann ja sein das irgendjemand doch noch Bedarf hat.


    Vielleicht passt es jetzt ja gerade mit dem von BOB angebotenen Silver-Pit Tix - das wären dann zusammen ja 2 Tix - viele wollen ja gern zu zweit gehen.
    Also von mir gibts ebenso 1 Tix HH Silver Pit für 150 € plus versicherten Versand - wer möchte dann bitte PN an mich oder auch hier offen.



    @ racoony - ist das mit den 2 Stehtix für Düdo. noch aktuell - evtl. könnte ich da 2 vermitteln, muß dazu aber noch Rücksprache halten.

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22

    Einmal editiert, zuletzt von Nankering ()

  • Ich habe vorhin von Bob's Verkaufsabsichten gelesen. Dabei den Plan, den auch Nankering beschreibt, ins Auge gefaßt. :heilig Ich habe noch einen guten Freund, der 2 Tix sucht. (PN ist raus)

    "How long can we go on? Forever. We`ll let you know when we keel over." KR