Sticky Fingers Live At Fonda Theatre

  • Es geht eher darum, dass die Fans, die DVD kaufen bzw. den Film anschauen. Mit den Fans verdient man die Kohle. Kundschaft..und ich finds etwas kundenunfreundlich, wenn Fans da draussen bleiben müssen wegen rangekarrten Models. Ich kauf das Ding nicht. Werds aber sicher sehen.. :thumbsup:

  • Ich kauf das Ding nicht.

    Da verpasst du aber was. Sollte in keiner Sammlung fehlen ;) .

    ~ 24/7/03 Hamburg ~ 08/08/03 Hannover ~ 19/07/06 Hannover ~ 10/06/14 Berlin ~ 19/06/14 Düsseldorf ~ 16/09/17 Spielberg ~30/09/17 Amsterdam ~ 03/10/17 Kopenhagen ~ 09/10/17 Düsseldorf ~ 22/06/18 Berlin ~ 05/06/22 München ~ 25/06/22 London ~ 03/08/22 Berlin ~ :stonestongue

  • Ich habe ein Problem mit der CD und wollte fragen ob das bei euch auch so ist. Vielleicht ist es ja normal und liegt am Kopierschutz...
    Sobald ich die Titel der CD auf einen PC oder Laptop ziehe (habe es auf mehreren Geräten ausprobiert) und die kopierten Titel dann abspielen möchte ist alle paar Sekunden ein Stocken/Stottern zu vernehmen welches das Anhören ungenießbar macht. Ich wollte die Lieder eigentlich auf meinen MP3-Player ziehen. Das ist so natürlich nicht möglich.
    Auf einem normalen CD-Player spielt die CD ohne Stottern. Andere CD's lassen sich auch ohne dieses Problem auf den Laptop ziehen...
    Könnte das an meiner CD liegen, oder wirklich nur am Kopierschutz?
    Danke schonmal im Voraus für eure Hilfe!

  • Ich habe ein Problem mit der CD und wollte fragen ob das bei euch auch so ist. Vielleicht ist es ja normal und liegt am Kopierschutz...
    Sobald ich die Titel der CD auf einen PC oder Laptop ziehe (habe es auf mehreren Geräten ausprobiert) und die kopierten Titel dann abspielen möchte ist alle paar Sekunden ein Stocken/Stottern zu vernehmen welches das Anhören ungenießbar macht. Ich wollte die Lieder eigentlich auf meinen MP3-Player ziehen. Das ist so natürlich nicht möglich.
    Auf einem normalen CD-Player spielt die CD ohne Stottern. Andere CD's lassen sich auch ohne dieses Problem auf den Laptop ziehen...
    Könnte das an meiner CD liegen, oder wirklich nur am Kopierschutz?
    Danke schonmal im Voraus für eure Hilfe!


    Hmm. Also ich habe die einfache und normale EU CD/DVD-Version und hatte keine Probleme. Habe ich auch schon mehrmals gehört am Rechner.

  • Hab eben mal versucht dein Problem nachzuvollziehen.
    Ich habe auch die EU DVD/CD Kombi.
    Die CD läuft überall einwandfrei - egal ob auf Anlage, PC oder im Auto.
    Dann hab ich die CD-Files sowohl in Flac, MP3 und WAVE abgespeichert und jeweils 3 Titel komplett durchgehört - ERgebnis : alle 3 Audio-Files spielen ohne irgendwelche Macken - alles perfekt.
    Einen Kopierschutz hab ich nicht bemerkt dabei.


    Es muß daher wohl an deiner CD liegen !
    Sofern darauf keine vorhandenen Mängel zu erkennen sind die man beheben kann (evtl. Kleberückstände o.ä.) - zurückbringen / schicken / umtauschen :!:

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22