Udo Lindenberg Dortmund Westfalenhalle 30.05.17 1 Ticket zu verschenken

  • Hallo Leute, meine Frau will nicht mit zu Udo Lindenberg. Habe selbst 2 Tickets von der Westfalenhalle als Ehrenkarte geschenkt bekommen, hab also jetzt 1 Ticket übrig und will es in unseren Stones-Kreisen weiter verschenken. Das Konzert beginnt um 20 Uhr, um 19 Uhr kann ich es demjenigen, der sich als Erster über PN meldet vor der Halle (Kassenbereich) übergeben, vorher verschicken tue ich es nicht. Wo ist der Platz: Block 217, Reihe 15. Bei Eventim kann man den Saalplan ansehen. :thumbup:

    Musik is an incredible Power (Keith 2015).

  • Scheint mir so, dass Udo Lindenberg hier im Forum nicht so der grosse Renner ist, bisher wollte noch niemand die Freikarte von mir haben. ?(

    Musik is an incredible Power (Keith 2015).

  • Das überrascht mich jetz auch - dachte, die wär schon längst weg !?


    Für mich ist Dortmund leider zu weit im Moment.
    Aber tolle Aktion von Dir mit der Karte, Gruga :thumbup:


    Also Leutz - Auf gehts :)

    npbanner.jpg
    » Alle Tage sind zwar gleich lang, aber unterschiedlich breit . «
    ( Wolfgang Neuss )

  • Scheint mir so, dass Udo Lindenberg hier im Forum nicht so der grosse Renner ist, bisher wollte noch niemand die Freikarte von mir haben. ?(

    über 300 km ist mir etwas zu weit für den guten Udo, ich habe ihn 2012 in Mannheim gesehen, war TOP !


    für die Stones fahre ich natürlich diese Strecke nach Düsseldorf :thumbsup: