Display MoreWer knapp 4 Mill. Pfund übrig hat könnte Ronnie's Häuschen am Rande des Holland Parks kaufen (Nähe Kensington).
Er möchte wohl derzeit lieber in ein Landhaus in Herffordshire umziehen und Central London meiden.
Hier mal der Link zur Verkaufsplattform mit einigen schönen Innen und Aussenbildern des Hauses.
Quelle : IORR
Ronnie Wood
-
-
Packs mal hier rein.
Ronnie war gestern in dem kleinen Londoner Club "The Ivy" aktiv zugunsten einer Charity Veranstaltung.
Der Club ist eigentlich nur für eingetragene Mitglieder offen, eine Art Edelrestaurant mit kleiner Bühne (ca. 80-100)
Beim Stoneswalk 2013 vor dem Hyde Park Gig waren Voodoo & ich mal am Gebäude, rein sind wir allerdings nicht gekommen
Anyway, spannend für mich zu sehen das Ronnie dort neben Stonesfreund Ben Waters und Ronnie's mehrfacher Solo-Gesangsbegleitung Imelda May auch Chanel Haynes dabei hatte die einige Songs von Tina Turner zum besten gab.
Bin echt gespannt ob sie (nach dem fabelhaften Auftritt mit den Stones in Mailand 2022) die "neue" bei den Stones wird oder ob es Sasha bleibt ...
Auf alle Fälle hatten die Beteiligten und Zuschauer wohl viel Spaß.
Gibt etliche Clips auf YT - hier nur einer
-
Ronnie hat wohl erzählt das Album ist fertig
Und sie warten drauf das Mick sein Fuß wieder ( Knöchel ) heilt und dann geht im September die US Tour los
-
Wobei hat Mick ihn sich denn verletzt, bzw. was hat sich zugezogen?
-
Wobei hat Mick ihn sich denn verletzt, bzw. was hat sich zugezogen?
keine Ahnung
-
Aber amtlich ist es, das wegen seines Knöchels die US Tour verschoben wurde?
Den Grund dafür kannte ich bisher nämlich noch nicht.
-
Ja soll so gewesen sein, hab es auch gelesen das das der Grund gewesen sein soll/ist - obs auch wirklich 100% stimmt weiß ich allerdings nicht
-
Mick mit Krückstock wäre allerdings wirklich
UNDENKBAR !
Oder hatte "Dagobert" doch einst recht mit seiner
weisen Prophezeihung ?
-
Lieber nicht, ich seh Axl noch bei ACDC damals, wobei der das gut aufgefangen hat, nur hat Mick ne völlig andere Performance, da stören die Wanderhölzer nur.
Ich glaubte irgendwo gelesen zu haben, das bei einem (wem auch immer) irgendwas gefunden wurde, was auch immer es war. Da bin ich froh, das dem nicht so zu sein scheint.