Mode

• [b]eben gesehen--Wintermode 05/06
    nicht übel für "Angie", Victoria Beckham, Jenny Elvers und viele andere ( noch Vorschläge erwünscht)

Edited once, last by Logo ().

• gerade mal "Fashionweek Paris " durchgeklickt, da gibt es sogar eine Mitarbeiterin für die Auto- Waschanlage in der Schalke-Arena :D

+

• Die Bürsten der Lady oben sind viel zu weich und flauschig ..... da hängt sich doch jedes Sandkörnchen rein .....

Das zerscheuert meinen Kleinen doch total ..... :lol

Ausserdem weiss ich nicht, ob sie auch das " Spezial-Wachs-Programm" und Unterbodenwäsche macht und
    so gut Trocken-Bläst wie ich´s gewohnt bin ..... :cheese

npbanner.jpg
    » Alle Tage sind zwar gleich lang, aber unterschiedlich breit . «
    ( Wolfgang Neuss )

• da hängt sich doch jedes Sandkörnchen rein

Freund, lausche diesem Text, es spricht ein Fachmann der Lackpflege zu dir:
    Wasser, Wasser, Wasser!!! Bevor irgendeine Bürste, Schwamm, Frauenhand etc. deinen LACK berührt, um irgenwelche Reinigungsaktionen durchzuführen, WASSER!!! Hau die Karre voll, nicht berühren, den geliebten Lack, nur SPÜLEN mit Wasser!!!. Ist das erledigt, dann, nur dann, Freund, darfst du, vorsichtig, den Schwamm, ohhh, besser das Reinigungstuch, syntetisch, von Aldi, ja!!!, befeuchtet, durchtränkt, mit WASSER, ansetzen. Sanfte, kreisende Bewegungen, ganz wichtig wegen des Lichteinfalls, sorgen für die Entfernung des BELAGS, Staub hat das Wasser schon enfernt. Nun folgt der Trockenvorgang, gleiches Tuch, nur ausgedrückt, wie man wringt schreibt ist Spekulation, wieder sanft über den Lack WASSERRESTE entfernen. Alles wird gut, geil, Orgasmus. Und wenn du keine Lust dazu hast, kauf´ dir einen Mercedes, ich kann dir erklären, warum....

Eim Ingenieur is nix tu schwör:heilig, aber n´em Renter immer!!!

• Dem Posting von YY in dieser Beziehung kann ich nur beipflichten !
    Ist wirklich so !
    Allerdings umgehe ich diese " Lappen-Aktion " mittlerweile mit einem Dampfstrahler .....
    Danach modernste Textil-Waschtrasse und danach noch mal Carnauba-Wachs und Glanz-Trocknung über den Dampfstrahler.

Wenn man bei starken Regen und ungefähr Tempo 100 noch keinen Scheibenwischer anzuschalten braucht,
    dürfte die Arbeit einigermassen gepasst haben ;)

Das wichtigste jetzt ist :
    DAS SALZ MUSS RUNTER !
    Sonst rostet Euch die Kiste unterm Popo wech ..... :D
    Mit Dampfstrahler Radkästen gut ausspülen und gleichzeitig einwachsen !

npbanner.jpg
    » Alle Tage sind zwar gleich lang, aber unterschiedlich breit . «
    ( Wolfgang Neuss )