Musical über die Rolling Stones

  • Das ist nicht soo ganz neu . Es gab schon ein Theaterstück über die Stones. Da gab es noch den "Melody Maker" den ich abonniert hatte. Das muss so um die Zeit 1979 gewesen sein. Ich glaube es war für 3 Wochen angesetzt und spielte in einem Theatre in Camden. Über den Orr bin ich mir nicht mehr sicher.

  • Ein Musical gab es in der Tat schon 1978. Ich versuche dazu mal den Artikel herunterzuladen.
    So weit ich mich richtig erinnere, wurden die Rechte für ein neues Stones-Musical bereits vor ein paar Jahren verkauft.
    Als das Westfälische Landes-Theater unsere Castrop-Rauxel Fangeschichten aus unseren Büchern in ein Theater-Stück umgesetzt hatte,
    gab es nach den ersten Aufführungen gleich die Aufforderung, den Sprechanteil auf 10 % zu kürzen. Das Stück lief trotzdem 2 Jahre sehr erfolgreich.
    Ich finde aber, dass man als Fan auf ein Musical verzichten kann, so lange die Band noch live auftritt.

  • Danke. Ich denke ein Film waere schoener. Vielleicht mit "fake"stories. Ist ja total in. Ich weiss nicht ob jemand den Film von Uschi Obermair noch in Erinnerung hat. Aber Ich fand den GENIAL. Vielleicht hat nicht alles gestimmt aber die Stimmung von Film und die Story waere etwas fuer die Stones. Und bei den Doubles die fuer Mick und Keith spielten fand Ich grossartig. Ich weiss Ich bin win Träumer...... :rolleyes:

  • Meinst Du den Film "Das wilde Leben" mit Natalia Avelon als Uschi? Ja, den fand ich auch klasse, auch die Darsteller von Mick und Keith.


    Genau den. Sorry war weg und bin ich auch nicht immer da.....