Fototausch / América Latina Olé Tour

  • Servus Miteinander,


    habe soeben meine Teilnahme an 7 Concerts ab September Mrs M mitgeteilt, und werde in München einstiegen.
    Da ich aus Bayern bin, und Freunde in München habe, werde ich bereits am Wochenende zuvor, ab dem 9.9. in Minga sein.
    Vor diesem Hintergrund wäre es schön zu wissen, in welchem Hotel die "Bande" absteigt, da ich ja Zeit habe, mich in München rumzutreiben.
    Glaubt Ihr die Rolling Stones gehen wie früher in den Bayrischen Hof, oder wie beim letzten Mal ins "Vierjahreszeiten" ? Oder ganz was anderes ?
    Wäre lässig, wenn jemand eine Indikation geben könnte, in welchem Hotel sie sind. Bleibe bis 14.9. , dann geht's straight ahead weiter nach Spielberg.


    Noch wichtiger ist mir, ob jemand Interesse hat, bilateral Bilder von der Südamerika Tour 2016 auszutauschen, wobei mich folgende Concerts, auf denen ich auch war, interessieren:


    - La Plata, im geliebten Argentinien- alle 3 concerts


    - Montevideo - Uruguay


    - Rio de Janeiro & die 2 Concerts in Sao Paulo


    Ich hab vor allem vor den concerts in La Plata, Montevideo, Rio de Janeiro und Sao Paulo klasse Aufnahmen/Impressionen, vor allem von diesen gigantischen Fans - mit der Canon Mark II. Im Stadion musste ich dann leider auf mein iPhone zurückgreifen, sind auch ein paar gute dabei.


    Wäre schön, wenn ich ein Feedback bekäme


    Dietmar P.

  • Hier passt das besser rein (geht unter im anderen thread)


    Die Frage nach dem Hotel in München passt halt besser in den thread über das München Konzert. Ich glaube bisher weiss Niemand, wo Sie übernachten werden. Wird man wohl kurz vorher oder während der Tage da erfahren

  • Hi,


    gibt es hierzu schon neue Infos?
    Bin auch am Dienstag dabei, bin sehr großer Autogrammsammler, deshalb habe ich mich hier bei euch angemeldet um an Insiderwissen zu gelangen das es endlich mal mit einem Autogramm klappt.
    Ich danke euch :thumbsup: