Neue Bühne?

  • Hi,


    der Tourstart ist ja nicht mehr weit weg, ist schon etwas über die Bühne durchgesickert? Ich glaube nicht, dass man nochmal die 14 on Fire / Zip Code / Olé Bühne nimmt., was meint ihr?

    If "She's so cold" at their age, you better check her, she might be just dead.

  • Is eh alles Spekulation, aber solange kein neues Album draußen is etc werden die nicht extra eine überteure neue Konstruktion bauen lassen m.M. nach.... lg

    Waldbühne 10/6/14 Düsseldorf 19/6/14 Hamburg 09/9/17 München 12/09/17 Stuttgart 20/6/18 München 05/6/22 Gelsenkirchen 27/7/22

  • Denke auch, dass es da nix komplett neues geben wird.


    Zudem müssten sie ja gleich wieder mehrere neue bauen lassen.


    Die riesen Videowände muss man auch entsprechend wieder unterbringen.


    So wie ich Mick - den alten Knauserer - kenne, wird der höchstens paar Kübel
    Farbe spendieren :D


    Im Ernst ..... also bei den geringen Abständen von Tour zu Tour ..... denke ich,
    wird es wohl eher eine leichte Modifikation der bisherig verwendeten geben.


    Aber lassen wir uns überraschen ..... ^^

    npbanner.jpg
    » Alle Tage sind zwar gleich lang, aber unterschiedlich breit . «
    ( Wolfgang Neuss )

  • Es wurde doch eine neue Show mit neuer Bühne angekündigt? Dass eine "state of the art" Produktion wird.


    1:1 kann man die alte Bühne eh nicht nehmen, die hatte ja nur einen Steg und keinen Pit...