• Ist zwar immer noch nicht ganz fertig da noch ein Bändelfoto von meinem Bruder + Anhang fehlt (bekomme ich wohl erst WEihnachten), aber ansonsten bin ich fast durch.
    Am längsten hat es gedauert bis ich endlich passend in Form und Größe die Schriftzüge von München und Düsseldorf gegen Amsterdam und Stockholm verändern konnte ohne das es groß auffällt.
    Von den Bändelfotos hab ich leider nicht alle nehmen können die Ihr mir geschickt habt - waren einfach zu viele fürs Poster.
    Aber ich habe jetzt Bändelfotos aus jedem Spielort (außer Barcelona) und von den insgesamt 30 Personen die derzeit auf dem Poster vertreten sind haben immerhin 17 eine Stonestreff-Mitgliedschasft (sofern ich mich nicht verzählt hab oder nicht auf dem laufenden bin).
    Ich danke euch allen nochmal für die rege Beteiligung so das mein Bändel/Poster Projekt so gut gelingen konnte :thumbup:


    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22

  • Na klar bist Du drauf ;) :thumbup:
    Von jedem der mir Bändelbilder geschickt hat ist wenigstens ein Bild auf dem Poster, das ist doch klar.
    Ich hätte gern noch weitere draufgepackt denn speziell Du, aber auch nerd59, Hadomann, mbour und einige andere haben mir noch weitere richtig schöne Fotos geschickt die ich gern verwendet hätte.
    Aber dann hätte ich die Bilder so klein machen müssen, das man kaum noch was erkannt hätte auf dem Poster.
    Ich denke so wie es jetzt ist, ist ein guter Kompromiss rausgekommen. ;)

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22

  • Sehr schön wie Du das Poster aufgewertet hast! Mein Bändel trage ich so gut wie jeden Tag, es ist mir echt ans Herz gewachsen und lässt mich oftmals an die tollen Gespräche vor allem mit dir, Nankering, und allen anderen denken. :thumbup:

  • Was für eine irre Geschichte mal wieder.....
    Die Aktion der Bändel war für mich eigentlich längst abgeschlossen.
    Jeder hatte scheinbar Spaß und Freude an den Bändeln auf den Konzerten der letzten Tour, viele haben mir Fotos Ihrer Hand-(oder Fuß)-gelenke von den einzelnen Tour-Spielorten geschickt :thumbup:
    Tja und als dann mein persöhnliches Tour-Poster mit vielen Bändelbildern endlich fertig war - dachte ich eigentlich in diesem Threat passiert nix mehr......denkste :D


    Über cinema (einige hier sollten Ihn ja noch kennen) und dessen Tochter hat nun ein Tourbändel doch tatsächlich ein Handgelenk in 11720 km Entfernung gefunden ...... und nicht irgendeines ;)
    Marcelo Tejera (Klarnamen darf ich nennen) aus Buenos Aires - hier gemeldet als viejorolinga - aus dessen Feder viele interessante Postings auch hier im Stonestreff entstanden sind und der ebenso eine klasse Homepage betreibt die immer einen Besuch lohnt :arrowright: klick (sein Profil) :arrowright: http://www.stonestreff.com/treff/user/114-viejorolinga/


    Ohne euch mit der kompletten Geschichte zu langweilen :D cinema hat Ihn 2015 in Buenos Aires getroffen und steht seitdem in näherem Kontakt zu diesem "verrückten" argentinischen Freund.
    Als die Idee aufkam auch Marcelo mit einem Tourbändel zu versorgen war ich gleich Feuer und Flamme ohne genau zu wissen wie wir das hinbekommen würden.
    Überbringerin war nun vor kurzem cinemas Tochter die Marcelo das Bändel doch tatsächlich in Buenos Aires überreichte :thumbsup:
    Er hat sich riesig gefreut und wird das Bändel in seine privaten Stonessammlung integrieren - die er gern Freunden und Stonesfans aus aller Welt (die Buenos Aires besuchen) zeigt.
    Mal sehen ob ich das auch noch irgendwann schaffe, ein Grund mehr wäre ja jetzt gegeben. Ich liebe solche Aktionen unter Fans die quasi nichts kosten aber allen Beteiligten Spaß und Freude bereiten - in diesem Fall sogar Interkontinental :!:
    Einige Beweisfotos (mit Einverständnis aller Beteiligten sie auch hier zu zeigen) habe ich nun auch erhalten und freue mich wirklich sehr darüber - ein ganz fettes DANKESCHÖN an cinema & seine Tochter Laura :tumbup
    Na und wer weiß vielleicht treffe ich Marcelo dann auf der kommenden Tour auch noch persöhnlich - hätte nie gedacht was sich so alles aus einer spontanen Bändelidee entwickelt ;)


    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22

  • Krasse Geschichte, Alder .... TOP ! :thumbsup:


    Ohne sein " VoodooHat " - Outfit hätt´ ich den Marcelo bestimmt nicht erkannt ^^


    Grüsse natürlich auch an´s " Kino " - iss ja schliesslich jetzt Berlinale ;)

    npbanner.jpg
    » Alle Tage sind zwar gleich lang, aber unterschiedlich breit . «
    ( Wolfgang Neuss )

  • ...ich freue mich sehr, dass sich dein ganzer Aufwand und deine Mühe mit den Tourbändeln so sehr gelohnt haben.


    Sie sind übrigens richtig richtig toll geworden. Sehen optisch einfach auch irre aus und ich ziehe den Bändel auch immer Mal wieder an, wenn ich ein dezentes Stonesfan-Outing brauche, wie beispielsweise auf andere Konzerte... Oder zum Tanzen usw.
    :thumbsup: