Die Toten Hosen - Laune der Natour 2017

  • Hab mal für Zürich 2 Tickets Innenraum gestern ergattern können.


    Gehe wohl tatsächlich hin ;)


    Irgendwann muss ich ja wohl.


    War das eine Tortur. Da hatte man die im Warenkorb und hat schon alle Kreditkartendaten eingegeben und schwupps flog man raus. Einmal hab ich den secure code sogar bestätigt. Nix... dann wieder aus Warenkorb geflogen etc. Dann ENDLICH. Dafür hat Lisa wohl doppelt gekauft, bzw. Jemand noch für sie. Eigentlich flog sie raus, hat aber dann wohl doch bestellt und ne Mail bekommen etwas später.


    Jetzt gibts noch Zusatzkonzerte. Heute Abend um 18 Uhr über die Hosen Seite kann man kaufen.


    Der offizielle VVK für Zürich und Basel ist morgen

  • Ja und man musste direkt im Shop über Tickets um 18 Uhr, denn unter Tour erschienen die buttons zum Kauf erst später.


    Habe dann was im Warenkorb gehabt, kam aber nicht in den rein. So habe ich eine Single dazu getan, um die Zeit zu verlängern. Nutzte auch nichts. Und manchmal kam, dass die Kreditkarte abgelehnt wurde und solcher Mist. Ist alles nur technisch, hat nix mit der Karte zu tun. Man musste es einfach immer wieder probieren. Zwischendurch hiess es, es habe keine Tickets mehr. Auch Blödsinn, weil viele in den Warenkörben vor sich herschlummerten, weil die Leute gar nicht in den Korb rein konnten. Die sind wieder rausgefallen... und 18 Uhr Start 19.10 Uhr hatte ich sie. Gut ich war im Tram und beim Einkaufen.. immer rumgedrückt und irgendwo stehen geblieben auf Trottoir... Dann ging es endlich.

  • Was haben die Tix denn über deren Homepage gekostet ? Ticketcorner wird ja sicher einen...ääähemmm... eatwas anderen Preis verlangen ;) Ich komme vom PC aus garnicht auf deren Seite... " Proxy Server isn't responding " Wasn dass ?? Entweder vom TC oder meinem Arbeitgeber geblockt :ablach

    There are only two kinds of music:
    Rock AND Roll