Die Toten Hosen - Laune der Natour 2017

  • Ich bin beim Zusatzkonzert in Köln dabei. Habe gestern für den 6,12 2 Tickets erstanden. Im Chaos am Vortag bin ich nicht durchgekommen. Gestern um 18:02 Uhr hatte ich die Tickets. Und bei 49 Euro pro Ticket kann man nichts sagen. Ich freue mich!!!

  • Jetzt führt kein Weg dran vorbei. Eine Freundin aus dem LIFAD Forum (aus Münster) kommt mich besuchen an dem Wochenende. Gehen zusammen zu den Hosen. Mutter und Tochter quasi. Sie ist schlappe 30 Jahre jünger. Wir wohnten zusammen mit noch zwei anderen Mädels, auch LIFAD Member im Juli in Nimes in einer Mietvilla, wo wir Rammstein 3 x sahen.


    Jetzt werd ich die Toten Hosen tatsächlich sehen.

  • Hmm. Sehr sympathische spielfreudige Band. Feiern etc. Sie haben Spass an Ihrem Tun. Ich krieg den Draht dazu aber nicht. Es sagt mir zu wenig. Aber ich hatte es gut mit Nadja da.

  • Manchmal ist es einfach so. Diese Gefühle kann man eben nicht steuern. Aber ich finde es gut, dass du dir live ein Urteil gebildet hast. Du musst ja nicht zu Hause hocken, hast ja genug andere Bands, du du besuchen kannst. ;-)

  • FALLS es hier einen gepackt haben sollte: Ich hab ein Ticket übrig für die Hosen. Für Weihnachtsverweigerer. Oder für Weihnachtsliebhaber. Es ist für den 26.12.17 in Dortmund. Naaa? Hat jemand noch nichts Besseres vor? ;-)