No Filter Merchandise

  • Hallo liebe Stones-Fans,


    in war beim Konzert in Hamburg dabei und habe beim Merchandising-Stand leider kein Tourprogramm-Heft mehr bekommen bzw. wurde mir da gesagt, dass es das gar nicht gibt. Und dann habe ich hier im Forum gesehen, dass es das doch gibt... Ich würde mich riesig freuen, wenn mir jemand von Euch ein Tourprogramm-Heft beim Konzert in Düsseldorf besorgen und mir zuschicken könnte! :) Ich würde den Betrag dann überweisen inklusive Versandkosten.

    Freue mich über eine Nachricht! Liebe Grüße und viel Spaß beim Konzert in Düsseldorf!

  • Hallo liebe Stones-Fans,


    in war beim Konzert in Hamburg dabei und habe beim Merchandising-Stand leider kein Tourprogramm-Heft mehr bekommen bzw. wurde mir da gesagt, dass es das gar nicht gibt. Und dann habe ich hier im Forum gesehen, dass es das doch gibt... Ich würde mich riesig freuen, wenn mir jemand von Euch ein Tourprogramm-Heft beim Konzert in Düsseldorf besorgen und mir zuschicken könnte! :) Ich würde den Betrag dann überweisen inklusive Versandkosten.

    Freue mich über eine Nachricht! Liebe Grüße und viel Spaß beim Konzert in Düsseldorf!

    Hallo JAM24,


    ich mag es nicht verbindlich versprechen, sonst bist Du enttäuscht, wenn es nichts wird.
    Sofern der Stand nicht komplett überfüllt ist und mich abschreckt, schaue ich rein.
    Ich schreibe Dir eine PM aus D'dorf, dann hast Du Gewissheit.


    Viele Grüße :)

  • Hallo JAM24,


    ich mag es nicht verbindlich versprechen, sonst bist Du enttäuscht, wenn es nichts wird.
    Sofern der Stand nicht komplett überfüllt ist und mich abschreckt, schaue ich rein.
    Ich schreibe Dir eine PM aus D'dorf, dann hast Du Gewissheit.


    Viele Grüße :)


    Hey racoony, das wäre spitze! Vielen lieben Dank!!! :) :thumbsup: Viel Spaß beim Konzert! 8)

  • Hey racoony, das wäre spitze! Vielen lieben Dank!!! :) :thumbsup: Viel Spaß beim Konzert! 8)

    Ich habe beim letzten Stand draussen nach dem Konzert noch eins für Dich gefunden, JAM24.
    Und ich denke auch, gut und sicher mit nach Hause transportiert.


    Schreib mir doch bitte eine PN mit Deinen Kontaktdaten. :)

  • Danke - Super Sache ..... und sehr interessant, Stoneage :thumbup:
    Schon alleine wg. des Angebots und der Preise ;)


    Für künftige Touren sollten wir das auch machen - also mindestens bis .....

    npbanner.jpg
    » Alle Tage sind zwar gleich lang, aber unterschiedlich breit . «
    ( Wolfgang Neuss )

  • BRAVO STONEAGE ! Solche Impressionen finde ich toll, und nicht immer diese "Huldigungfotos" eines BV auf IORR.


    Sehr lässig gemacht. Please send us more, und kauf die gelbe NO Filter Kaffetasse :-)


    Ich zahle sie Dir