1 Ticket für das Konzert in Düsseldorf abzugeben

  • Hallo liebe Stones-Fans,


    zunächst erst einmal ein Wort zu mir:
    Ich bin Eric, 30 Jahre alt und komme aus Köln. Und ja, ich habe mich nur hier angemeldet, um ein Ticket anzubieten.
    Ich bin nicht der große Forums-Nutzer, aber in diesem Fall ist es eine Herzensangelegenheit:


    Als die Tickets in den Verkauf gingen, habe ich mir eins gekauft, da sich niemand aus meinem Freundeskreis dafür entscheiden konnte ob er hin möchte oder nicht.
    Nun haben wir doch ein kleines Grüppchen gebildet und ich habe mein Ticket quasi "übrig".


    Ich möchte mein Ticket an jemanden abgeben, der die Stones wirklich live sehen möchte und das Ticket nicht sofort für mehr Geld weiterverkauft.


    Es handelt sich um einen Sitzplatz in der Südtribüne (Block 41, Reihe 21, Platz 21).


    Das Ticket kann bei mir persönlich abgeholt werden, es kann verschickt werden oder vor dem Konzert an einem Vereinbarten Treffpunkt übergeben werden.


    Ich möchte für das Ticket anstatt der ursprünglichen 187€ nur 180€ haben.
    Wenn Porto dazu kommt, dann finden wir sicherlich auch dafür einen Weg.


    Bei Fragen bitte einfach melden!


    Vielen Dank!

  • Ok,
    Mist.


    Hätte geglaubt, das es einfacher wird, das Ticket zu verkaufen...


    Also, macht mir ein Angebot, ich gehe mit dem Preis auch noch ein wenig runter...