• An diesem Wochenende stieg im Vereinigten Königreich "On Air" mit einer Verkaufszahl knapp unter 10.000 auf #27 der Charts ein. Es ist das 50. Album der Stones, das es in die UK-Charts schaffte.


    Dazu noch Einsiege in:


    Niederlande #8
    Südkorea #9
    Deutschland #10
    Belgien #12
    Schweden #22
    Irland # 36

  • Kann jemand, der schon im Besitz dieser Scheibe ist - diese Quali bestätigen ?


    Wenn JA ..... haben die da Frequenztechnisch " einiges " nachgeholt ;)


    https://www.youtube.com/watch?v=tMAsYc0Tfm4


    https://www.youtube.com/watch?v=lmdVx-O0RYQ


    Bei " Moving On " fehlt mir jedoch Keith´s Gesangsspur .... " Yes, i´m moving - yesss, i moving, yesssss, i movinnnnn " !


    Nicht schlecht die Arbeit !


    Schon bemerkenswert - seitdem die Polydor Haus - und Hof - Plattenpresser ist,
    arbeiten ABKCO und RollingStonesRecords scheinbar " Hand in Hand " ^^

    npbanner.jpg
    » Alle Tage sind zwar gleich lang, aber unterschiedlich breit . «
    ( Wolfgang Neuss )

  • Kann jemand, der schon im Besitz dieser Scheibe ist - diese Quali bestätigen ?


    Wenn JA ..... haben die da Frequenztechnisch " einiges " nachgeholt ;)


    ....das mit dem Balkon lass mal lieber Alder :D


    Komme momentan leider zu nix dienstlich bedingt um mich über Quali zu "On Air" oder auch der Satanic-Box mit den SACDs zu äußern. Hoffe ich schaffe das über die Feiertage irgendwann (VoodooL.E. hat mir freundlicherweise ja seine SACDs aus der Satanic Box zugesand - danke dafür (liefere ich natürlich nach der intensiven Hörprobe auf SACD Player zurück) :thumbup:
    Quali von "On Air" ist generell für die alten Aufnahmen oberaffen.......eil :thumbsup: :lechz gern mehr davon für mich - aber erst sollte das lang angekündigte komplett neue Album kommen :cool =)

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22