Hamburg 2017 Bootleg CD bei Amazon

  • Das Hamburg-Konzert gibt es bei Amazon als limitiertes 2 CD-Set. (Da Amazon keine Bootlegs verkauft, ist es zumindest "irgendwie" legal)


    https://www.amazon.de/ROLLING-…fRID=RZZ6JCGYV7WPA62GDCYX


    Wg. der beiden B%L-Stücke und "Dancing with Mr. D" konnte ich mich mal wieder nicht beherrschen. :dandepatsch . Top-Sound-Qualität erwarte ich, um ehrlich zu sein, nicht.


    Aber wenn auf der regulären Live-Platte Mr. D. fehlen sollte, hätte ich mich noch mehr geärgert.

  • BootXpress / Audience Recording :D okaaay ....


    Was offizielles ist das zumindest nicht - wenn auch schön gestaltet.


    Wenn das Teil da ist, gib mal bitte kurze Info wg. Quali ;)

    npbanner.jpg
    » Alle Tage sind zwar gleich lang, aber unterschiedlich breit . «
    ( Wolfgang Neuss )

  • ich habe von allen No Filter Konzerten Tonmitschnitte, der Kopenhagen wird auch nicht mehr lange auf sich warten lassen


    einfach mal hier schauen


    https://iorr.org/talk/list.php?2


    ps. Hamburg, Spielberg bisher auch DVD und München von Youtube (da kommt aber noch was Tolles !)
    bei Bedarf einfach mal Bescheid geben

  • Wenn das Teil da ist, gib mal bitte kurze Info wg. Quali ;)

    Würde mich auch interessieren ;)

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18

  • Mit Info wg. Quali geht klar, MO und Nankering. Schlimmer als "Got Live if you want it!" wird es wohl nicht werden und das Teil war sogar offiziell. ;)

  • naja das ist nicht amazon direkt, sondern ein händler. ich denke mal dass dies so noch nicht bemerkt wurde von amazon und wenn ich mir die daten des händlers anschaue !!

    • Geschäftsname:Yaroslav Misko SOKRES
    • Geschäftsadresse:
      • ...
      • Praha CZ

    It's only rock'n'roll...

  • Dieses Bootleg wurde in der Tour Area unter Hamburg auch schon diskutiert. Habe alle Beiträge dazu verschoben oder kopiert. Dann hab ich das Thema aus der Discographie entfernt, da da Bootlegs nur mit Cover und Beschreibung eingestellt werden und nicht diskutiert.


    Ich denke so ist alles beeinander :thumbsup:

  • @ MrsM : danke, so ists besser :thumbup:


    Ich denke das ist Amazon mittlerweile egal - Hauptsache die können damit Kasse machen. Wenn es Probleme gibt werden die sicher auf den Händler abgewälzt, solange sich aber niemand wehrt lassen sie Ihn (und andere) gewähren.
    Wenn man mal auf den Namen jamisk im Amazon Angebot klickt sieht man das der Typ aus Tschechien diverse Boots verkauft hat, von U2 über Depeche Mode usw. Letzteres Konzert ist schon über ein halbes Jahr her und das Boot kann man immer noch kaufen......
    Bei den Amazon Kundenreviews vom D-Mode Boot steht aber auch das es sich um wirklich gute Qualität handeln soll und das Artwork-Layout wirkt jetzt auch nicht wirklich schlecht.


    Also wer eine Erinnerungs CD haben will ohne selbst zu basteln und dem das Geld dafür egal ist der kauft das sicher.
    Ich hab schon selbst gebastelt :D sofern mir aber (z.B. von tumblingdice72) berichtet werden würde das die Qualität wirklich besser ist als das derzeit verfügbare Material könnte ich mir diese Pressung vielleicht auch noch zulegen, mal sehen.

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18