Hamburg 2017 Bootleg CD bei Amazon

  • Zitat von »MainOffender«




    Wenn das Teil da ist, gib mal bitte kurze Info wg. Quali
    Würde mich auch interessieren



    Ich bin durch den "Andenkensfaktor" sicherlich etwas voreingenommen, aber mir gefällt das Bootleg. Gitarren und Gesang sind etwas im Vordergrund, aber das mag ich. Qualitätsmäßig würde ich das Bootleg in etwa auf dem Niveau von "Atlantic City '89" (dürften die meisten wohl kennen, da in Deutschland legal vertrieben) sehen.



    Also wer eine Erinnerungs CD haben will ohne selbst zu basteln und dem das Geld dafür egal ist der kauft das sicher.
    Ich hab schon selbst gebastelt sofern mir aber (z.B. von tumblingdice72) berichtet werden würde das die Qualität wirklich besser ist als das derzeit verfügbare Material könnte ich mir diese Pressung vielleicht auch noch zulegen, mal sehen.

    Trifft auf mich zu; ob besser als das verfügbare Material kann ich wirklich nicht sagen, Nankering, da ich nur ein diesbzgl. Youtube-Video kenne. Das war aber auch gut.





    Was mich ein bisschen irritiert ist, dass im Titel steht 2 CD's und in der Beschreibung 2 DVD-Audio....


    Es sind 2 CDs, keine DVD.

  • Danke für die Rückmeldung, aber meine Ausgabe kam gestern auch an......ja, ja ich weiß - Bekloppt :dandepatsch
    Klingt ziemlich stark nach der Bootquelle wie sie u.a. auf IORR kursierte (allerdings wurde beim Sound noch etwas nachbearbeitet, es klingt auf der jetzt bestellten CD etwas klarer vom Sound) - das geht schon als richtig gute Aufnahme durch, natürlich nerven ab und an die Audiencegesänge, aber die gibts halt beim Boot auch.
    Als Erinnerung schön vor allem wegen dem wirklich professionell gestaltetem Artwork.
    Ich finde zwar keine IFPI Presswerksangaben auf den CDs eingeprägt, aber immerhin eine Matrixnummer mit dem Zusatz "Mastered by Nimbus" - hatten diesen Zusatz nicht u.a. auch damals die Ufo-Boxen (z.B. "Mick Taylor Years usw.) - scheint mir irgendwie halblegal zu sein......vielleicht wissen da Experten mehr ;)
    Der Poststempel und die Briefmarken kamen allerdings aus Estland :heilig :wtf

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22

  • Na toll, ich war zwar nicht dabei aber da werde ich ganz unruhig und werde die dann wohl auch bestellen :D

    ~ 24/7/03 Hamburg ~ 08/08/03 Hannover ~ 19/07/06 Hannover ~ 10/06/14 Berlin ~ 19/06/14 Düsseldorf ~ 16/09/17 Spielberg ~30/09/17 Amsterdam ~ 03/10/17 Kopenhagen ~ 09/10/17 Düsseldorf ~ 22/06/18 Berlin ~ 05/06/22 München ~ 25/06/22 London ~ 03/08/22 Berlin ~ :stonestongue

  • hmm macht mich jetzt auch irgendwie an das Ding.. .Hmmm

    Bestellt ....Freu mich 8)

    ~ 24/7/03 Hamburg ~ 08/08/03 Hannover ~ 19/07/06 Hannover ~ 10/06/14 Berlin ~ 19/06/14 Düsseldorf ~ 16/09/17 Spielberg ~30/09/17 Amsterdam ~ 03/10/17 Kopenhagen ~ 09/10/17 Düsseldorf ~ 22/06/18 Berlin ~ 05/06/22 München ~ 25/06/22 London ~ 03/08/22 Berlin ~ :stonestongue

  • Vielen Dank für die Infos zur Qualität, dann hab ich Sie auch bestellt. Wahrscheinlich ist dies sogar authentischer als ein offizieller Zusammenschnitt der vielleicht später erscheint. Ich habe mir damals die Altlantic City '89 Lp Box gekauft und finde diese im Vergleich zu Flaspoint richtig gut. Die Atmosphäre kommt da besser rüber, nicht so perfekt und steril. Naja bin auf jeden Fall gespannt.

  • Mittlerweile gibt es auch von München, Barcelona, Lucca, Amsterdam, Zürich und Düsseldorf dieselbe Art von Doppel-CD auf amazon, wie die vom HH Konzert. CD Aufmachung etc lässt auf gleichen Händler vermuten.


    :klug