Hamburg 2017 Bootleg CD bei Amazon

  • Mittlerweile gibt es auch von München, Barcelona, Lucca, Amsterdam, Zürich und Düsseldorf dieselbe Art von Doppel-CD auf amazon, wie die vom HH Konzert. CD Aufmachung etc lässt auf gleichen Händler vermuten.


    :klug

    Kann denn hier schon jemand etwas zur Qualität sagen? Ähnlich Hamburg, oder ca besser ?! Speziell interessieren mich Amsterdam und Düsseldorf :) !

    ~ 24/7/03 Hamburg ~ 08/08/03 Hannover ~ 19/07/06 Hannover ~ 10/06/14 Berlin ~ 19/06/14 Düsseldorf ~ 16/09/17 Spielberg ~30/09/17 Amsterdam ~ 03/10/17 Kopenhagen ~ 09/10/17 Düsseldorf ~ 22/06/18 Berlin ~ 05/06/22 München ~ 25/06/22 London ~ 03/08/22 Berlin ~ :stonestongue

  • ich habe 2 bootlegs von Hamburg bestellt und ich werde 3 von Düsseldorf bestellen als Weihnachtsgeschenk meine Kinder werden sich freuen .Qualität hin oder her

  • Leider muß ich gestehen daß ich technisch eine Nietebin und von den neuen Medien wenig verstehe ich weiß nicht wie man ein Lied runterläd oder eine CD brennt Mp PLayer ganz zu schweigen ich bin Stonesfan siet 1963 erstes Konzert 1965 Hamburg.Ich wundere mich daß die Anmeldung geklappt halt Jahrgana 1948.

  • Leider muß ich gestehen daß ich technisch eine Nietebin und von den neuen Medien wenig verstehe ich weiß nicht wie man ein Lied runterläd oder eine CD brennt Mp PLayer ganz zu schweigen ich bin Stonesfan siet 1963 erstes Konzert 1965 Hamburg.Ich wundere mich daß die Anmeldung geklappt halt Jahrgana 1948.


    Deine junge Freundin hätt dir die DVD bestimmt brennen können oder auf Medium speichern ;)

  • Leider muß ich gestehen daß ich technisch eine Nietebin und von den neuen Medien wenig verstehe ich weiß nicht wie man ein Lied runterläd oder eine CD brennt Mp PLayer ganz zu schweigen ich bin Stonesfan siet 1963 erstes Konzert 1965 Hamburg.Ich wundere mich daß die Anmeldung geklappt halt Jahrgana 1948.


    Wenn Du dich meldest mit aktuellen Daten - UND Deinen Probs - können wir / kann ich da mit Sicherheit helfen, Rooster.
    Wo runtergeladen - was für eine Datei - was für eine Hardware am Rechner bei Dir ?
    Gehen tut iwo alles ;) :D

    npbanner.jpg
    » Alle Tage sind zwar gleich lang, aber unterschiedlich breit . «
    ( Wolfgang Neuss )

  • Kann denn hier schon jemand etwas zur Qualität sagen? Ähnlich Hamburg, oder ca besser ?! Speziell interessieren mich Amsterdam und Düsseldorf !


    Erwarte Düsseldorf so in ca. 10 Tagen, werde dann Bescheid geben. (Amsterdam steht bei mir erst weiter hinten auf der Liste)

  • https://www.ebay.de/itm/ROLLIN…=1358408607731&rmvSB=true


    Könnte einige interessieren. Spart einiges an Geld zum Einzelkauf.

    Aber natürlich lange nicht so schön, wie die einzelnen Boxen ;) .

    ~ 24/7/03 Hamburg ~ 08/08/03 Hannover ~ 19/07/06 Hannover ~ 10/06/14 Berlin ~ 19/06/14 Düsseldorf ~ 16/09/17 Spielberg ~30/09/17 Amsterdam ~ 03/10/17 Kopenhagen ~ 09/10/17 Düsseldorf ~ 22/06/18 Berlin ~ 05/06/22 München ~ 25/06/22 London ~ 03/08/22 Berlin ~ :stonestongue

  • Kann denn hier schon jemand etwas zur Qualität sagen? Ähnlich Hamburg, oder ca besser ?! Speziell interessieren mich Amsterdam und Düsseldorf !


    Die Soundqualität der Düsseldorf-CD ist vergleichbar mit Hamburg. Das Hamburg-Concert hat mir aber summa summarum besser gefallen. Dafür ist die Düsseldorf-Darbietung von "Miss you" schon erste Sahne und es war nett
    "Get off of my Cloud" mal wieder live zu hören. An "Gimme Shelter"-Live vergeht einem langsam die Freude. An wem das wohl liegt? In Düsseldorf warst Du besonders gruselig, Sasha. X(


    So und jetzt wird Zürich geordert. :)