Guido Kantz beleidigt die Stones am 14.10.2017 bei Verstehen sie Spass

  • Wie kann ein Guido Kränzchen es wagen die Rolling Stones als Körperwelten mit Stromgitarre zu bezeichnen.Geht gar nicht. Unverschämtheit
    Meine Frau hat sich darüber fürchterlich aufgeregt.Sie ist heute in Arnhein beim Konzert und freut sich riesig darauf.Allen viel Spass beim Konzert :) :) :)

  • Das gehört doch bei dem Job dazu. Veräppeln etc. War mal mit dem in einem Flieger, neben mir. Vor paar Jahren. Ich würd das nicht so ernst nehmen. Wenn man die Stones mit ihm vergleicht, so hat er es niemals so weit gebracht. Sind ja Welten.

  • Es ist Dein gutes Recht dich darüber aufzuregen.
    Allerdings schließe ich mich Mrs.M an und nehme es nicht so ernst.
    Hat er die Stones wirklich beleidigt?
    Ich finde er hat einen Witz gemacht und manch einer kann darüber lachen.


    Wer die Stones auf der aktuellen Tour gesehen hat der weiß, dass ein Guido Cantz (so schreibt er sich richtig) und einige hunderttausende andere wie ich froh wären, wenn sie mit 74 Jahren noch die Energie hätten wie die Stones.
    Im Fall von Mick muss ich allerdings zugeben das dies nicht von alleine kommt.
    Neben ein wenig Glück mit der eigenen Gesundheit kommt auch eine Menge Selbstdisziplin. Vom „im Liegestuhl sitzen“ :sleeping: dem ein oder anderen Bierchen ^^ und „körperlicher Ertüchtigung am Grill“ :rolleyes: , mein Tag heute :thumbsup: . Wird man nicht so.


    Ich rege mich auch manchmal darüber auf was andere Leute sagen.
    Aber wir leben in einem Land der freien Meinungsäußerung.
    Ein hohes Gut das es zu verteidigen gilt.
    Dazu gehört dann aber auch das man eine Menge Sch...... hören muss. ;)

    Please allow me to introduce myself

  • Guido Cantz
    Wer ist das denn?
    Muss man den kennen?

    " Wenn STONES Fans zusammen kommen, ist es egal wo sie sich treffen,
    für ein paar Stunden sind sie einfach im STONES LAND "

  • Schliesse mich den obigen Meinungen an.
    Wobei - warum schaut Ihr auch so ´nen Schwachsinn an ?
    Diese blonde Grinsekatze Cantz hab ich noch nie gemocht !
    Seit " Dirty Harry " das nicht mehr macht, bleibt bei solchen
    Sachen die Kiste einfach aus ;)

    npbanner.jpg
    » Alle Tage sind zwar gleich lang, aber unterschiedlich breit . «
    ( Wolfgang Neuss )