Mick Jagger neue Freundin 22 Jahre alt

  • Meine Güte, sie sollen ihn doch einfach in Ruhe lassen. Das Mädel ist immerhin alt genug, dass sie selbst entscheiden darf, was sie
    tut. Und Mick Jagger daten ist sicher nichts, was ihr schadet. Und wenn es ihn glücklich macht, freuen wir uns. Davon haben wir dann
    auch was. Haben wir ein Sommerloch, Herbstloch, Winterloch, dass die Presse sich gerade gar nicht einkriegt? Fiese Doppelmoral.
    Die meisten der Schreiberlinge würden auch jederzeit die jüngste und hübscheste Frau nehmen, die sie kriegen können. Nur, ist bei
    denen die Auswahl wohl doch begrenzter.....


  • Haben ja auch nicht soviel Geld. :LQ

    Ich glaube nicht, dass die Frauen sich wegen Geld an Jagger ranschmeissen.
    Sicherlich kommt sowas auch vor. Angeblich soll die "Beziehung" aber schon 3 Jahre laufen.
    Das Mädel kommt aus durchaus nicht unvermögenden Verhältnissen.
    Wohnt noch bei Mama und Papa in Beverly Hills. :tired

  • Ich glaube nicht, dass die Frauen sich wegen Geld an Jagger ranschmeissen.
    Sicherlich kommt sowas auch vor. Angeblich soll die "Beziehung" aber schon 3 Jahre laufen.
    Das Mädel kommt aus durchaus nicht unvermögenden Verhältnissen.
    Wohnt noch bei Mama und Papa in Beverly Hills. :tired


    Und nun hat sie ausgesorgt. Die Dauer der Beziehung hat ja aber nichts damit zutun. Kann schon sein, dass es weder wegen des Geldes noch des Ruhmes ist. Allerdings sieht man erschreckend wenige 74jährige Normalverdiener mit gutaussehenden jungen Frauen. :D
    Aber ist ja auch egal. Ich kann es ihm nicht verdenken.

  • 8o Also wenn wir uns schon mal in Beziehungskisten suhlen, dann darf ich auch meinen Champagner 8o dazugeben. :wtf


    Man muss einfach wahrhaben, dass Mick und auch allen anderen sich in ganz anderen Sphären bewegen als der 74 jährige Normalverdiener. Das stimmt soweit. Aber der Normalverdiener würde sich dort nicht unbedingt wohlfühlen. Es geht da nicht um Etikette sondern schlicht um Geld, dass wir so einfach nicht haben. Selbst Bianca aus Nicaragua war nicht von den Arbeitersiedlungen, sondern eher von einer doch sehr vermögenden Familie, natürlich alles im Verhältnis zum Land.
    Die einzige die es wirklich in diese Sphären schaffte ohne abzustürzen war und bleibt Uschi Obermaier. Sie segelte wie ein Königin in die Lüfte des Rock and Roll und schaffte es ohne Absturz wieder in ein normales Leben.
    Alle anderen Flammen aus der niederen Umgebung von Fans verbrannten sich die Finger nicht nur am Geld sondern auch an dem Luxus. Und Marianne, also nicht Mrs. M 8o, sondern die Faithful, hat sich ja auch leidlich die Finger verbrannt ist aber wohl aus dem Schaden klug geworden..


    Als ehemaliger Mitarbeiter in 5* Hotels hatte ich einen Einblick in die Haute Vollée und da muss man sich einfach wirklich wohlfühlen können und auch selbst mehr als 1 Euro mitbringen. Auch wenn es immer wieder verneint wird, bewegt sich auch Keith sehr sehr gerne in diesen Kreisen. Er gibt nur lakonisch seinen Senf dazu und lacht über sich selbst.


    Nochmals zurück zu dem 74jährigen. Er muss nicht das Geld haben wir Mick um eine 23jährige zu bekommen, aber den gleichen Sex appeal und keinen Bierbauch. HOST MI! 8o


    So soll sich der 74jährige Normalverdiener, meist mit Bierbauch und auch nicht unbedingt so fit wie Mick, eher an den Konzerten erfreuen, als der Hoffnung zu fröhnen, er bekäme so eine Flamme ab.


    Soviel zur Psychorockgie Guten Abend

    - Keiner kommt hier lebend raus -


  • Und nun hat sie ausgesorgt. Die Dauer der Beziehung hat ja aber nichts damit zutun. Kann schon sein, dass es weder wegen des Geldes noch des Ruhmes ist. Allerdings sieht man erschreckend wenige 74jährige Normalverdiener mit gutaussehenden jungen Frauen. :D
    Aber ist ja auch egal. Ich kann es ihm nicht verdenken.

    Ich finde schon, dass die Dauer einer Beziehung zumindest ein Indiz ist.
    Wenn Du Dich nicht wohlfühlst in der Gesellschaft und mit einem Menschen, schaffst Du das nur kurze Zeit.
    Ob Geld, ob Ruhm, das nutzt alles nichts, wenn einem der Mensch im Alltag mit seinen Facetten nicht gefällt.
    Du brauchst schon eine gemeinsame Wellenlänge und auch einen Wohlfühlfaktor.
    Gemeinsame Interessen oder auch Gesprächsthemen. Und man muß zusammen lachen können und sich respektieren.
    Natürlich kenne ich auch keinen 74jährigen Normalverdiener, dem die jungen Hühner hinterherrennen.
    Aber das ist ein Mick Jagger ja auch nicht. Der ist schon anders. Ist sehr vielseitig interessiert, aktiv, eloquent, ist immer in Bewegung.
    Ob "beruflich" oder privat. Der ist neugierig geblieben. Wieviele laufen denn davon noch rum?
    Und verdenken kann ich ihm sein vielfältiges Beziehungsgeflecht auch nicht. Wenn die jungen Damen es ihm so leicht machen.
    Soll er mitnehmen, was ihm gut tut. :heilig

  • Hach, fast schon vergessen, die gute Noor, da bringt sie sich selbst ins Spiel. :whistling:
    Und die Ballerina kann das natürlich gar nicht auf sich sitzen lassen. :dandepatsch


    Haben die alle noch nix für den Sommer vor, oder wollen die sich mal wieder in Erinnerung bringen?


    Ich glaube ja, dass Mick solche Frauen eh nicht wirklich ernst nimmt.
    Ist halt nur ein netter/junger/attraktiver/tbc. Zeitvertreib.


    http://www.dailymail.co.uk/new…Micks-favourite-girl.html


    Denn während die Damen jetzt wohl um ihn buhlen, erinnert sich das Objekt der Begierde an L'Wren.
    Wie jedes Jahr an ihrem Geburtstag.