No Filter Tour Europa 2018 (Teil II)

  • Das habe ich auch gesehen und möchte auch wissen, wo die Rolling Stones auftreten, gibt ja Gerüchte um Großbritannien und evtl. Australien. (habe ich aber nur gehört mit Australien)


    Happy New Year

  • Der Artikel ist m.E. reine Spekulation.
    Der Croker darf jedes Jahr nur noch für 3 Konzerte genutzt werden - die sind für 2018 mit Michael Buble und 2x Taylor Swift voll.


    Da kann ich genauso sagen, die Stones spielen 2018 eventuell noch ein Konzert im Berliner Olympiastadion, das hat ähnlich viel Gehalt.

  • Den einen link hat STONEAGE schon 2 Stunden vor dir gepostet Freak.


    Es gab Dublin Gerüchte andauernd. 2017 und 2014. Gut vielleicht klappt es ja mal.


    Liebe Freak. Lass dich davon nicht abhalten, zu posten. Nur bisserl mehr lesen hier Schätzeli :thumbsup:

  • Vielleicht macht man in Irland für die Stones eine Ausnahme und es gibt 4 Konzerte. :thumbsup:


    Grundsätzlich haben sich ja immer wieder Gerüchte auch bewahrheitet oder auch nicht. Die Konzerte in den USA/CA im 2013 waren auch ganz anders vorgesehen und auch die Tournee war mit Vancouver und Seattle als Anfangskonzerte dabei.
    Doch wurde ausser CA und Las Vegas der ganze Westen vergessen oder er liess sich nicht auf die damaligen Ticketpreise ein.


    Ich halte es eh wie Mrs. M und gehe nicht mehr hin. Wir beide haben nur so unterschiedliche Gründe ...... :D :rolleyes:

  • Hmm falls irgendwo, wo es mir genehm ist, was Openair stattfindet, bin ich nicht total abgeneigt. Es muss halt ideal sein und passen, da ich schon andere Termine habe. Ich hatte Zürich Letzigrund als letztes Konzert, was so derart Spass machte. Einfach genial. Von daher.... also ich kenne zwei Stonestreff Member, die in Düsseldorf nicht vorne waren, die masslos enttäuscht waren vom Sound (Brei hinten und so) da. Beide haben mir unabhängig von einander erzählt, dass sie es gscheiter bei DD 2014 hätten belassen sollen. Sie wollen nie mehr zu einem Konzert der Jungs. Von daher bin ich froh, hab ich Zürich 2017 und vielleicht belasse ich es so. Oder auch nicht.

  • Düsseldorf ist, was die Akustik betrifft, schon speziell. Ich habe die Konzerte 2014 und 2017 erlebt und beide Varianten mitgemacht.
    14 direkt am Ende des Catwalk: der schlechteste Sound, den ich jemals bei einem Stones-Gig hörte. An anderen Orten in der Arena war es okay.
    2017 : im Pit einwandfreier Klang.

    "How long can we go on? Forever. We`ll let you know when we keel over." KR

  • Guten Tag ;)


    Also ich finde es toll für alle Briten, dass sie sicherlich heuer in den Genuss einer Tour in Ihrem Königreich bekommen. Und wenn die Jungs auch noch die restlichen ausgelassenen europäischen Staaten beglücken, freuts doch die ganze Welt... Vermutlich werden die Stones ihr Konzept zur 17er Tour nicht sonderlich ändern. Wozu auch? Die Bühne und die 4 Towers haben sich doch bestens bewährt. „No Filter Part 2". Dass sich die Setlist sonderlich ändern wird, denke ich auch nicht. Hier und da im Wechsel ein Wunschtitel, doch letztendlich können sie ja auch auf die Gassenhauer gar nicht verzichten.


    Ich habe die Stones jetzt „nur" 7x gesehen - 6x Stadion, 1x Olympiahalle München (Licks Tour) - und das war für mich persönlich das tollste Konzert. Halle ist einfach besser als Open Air, besonders wenn man komplett das ganze Konzert face-to-face ganz vorne miterleben darf.


    Mein erstes Konzert hat damals 50 DM gekostet - und das war schon für 1982-Verhältnisse teuer. Diese Preisentwicklung in utopische Summen habe ich immer „nur" für die Rolling Stones mitgemacht. Aber auch hier ist einfach mal Schluss. Nicht dass ich es mir nicht leisten kann - ich seh es einfach nimmer ein. Vielleicht stehe ich mit meiner Meinung hier alleine da, doch jeder kann seinen persönlichen Schlussstrich (oder auch nicht) ziehen.


    Jetzt freue ich mich erstmal auf Metallica im April. Das Ticket für läppische 100 Euronen :whistling:



    Greetz