No Filter Tour Europa 2018 (Teil II)

  • Also ich finde die Support Acts teils echt gut (Liam, SPECIALS)....und HOFFE auf ebensolche in Deutschland!!!
    kurz in eigener Sache:


    Und überhaupt kann ich mal DANKE sagen- an alle die sich hier ihren A.... aufreißen und "uns" - "Fußvolk" :D hier mit Infos versorgen, mit Klatsch und Tratsch und alles andere, was uns mit diesem Hobby verbindet...


    Außerdem geht der Dank an alle, die sich zB beim Ticket verkaufen nicht bereichern, sondern eben anderen Fans was gutes tun, indem sie die Karten zum Selbstkostenpreis weitergeben....So sollte es ja immer sein, aber ihr wisst ja wie es läuft (eventim Fansale, ebay etc..) An dieser Stelle nochmal VIELEN DANK an STONEAGE, der mir schon des öfteren und aktuell ein Lachen ins Gesicht gezaubert hatte- in Form von Tickets :thumbsup:

    Waldbühne 10/6/14 Düsseldorf 19/6/14 Hamburg 09/9/17 München 12/09/17 Stuttgart 20/6/18 München 05/6/22 Gelsenkirchen 27/7/22

  • Oh The Kooks, cool aber absolut unpassend :) Ich glaube nicht, dass der Mehrheit der Fans der Sound von einer britischen Indieband gefallen wird, die damals mit den Libertines und den Arctic Monkeys hochgekommen sind und vom Stil her sehr soft sind.

    If "She's so cold" at their age, you better check her, she might be just dead.

    Einmal editiert, zuletzt von Jonas ()

  • .... vielleicht auch absichtlich so ;)


    Je softer es vorher ist - desto harder klingen die Stones :D


    Beim ersten angeschlagenem Riff von Keith flippt die Meute dann umso mehr !


    Also, ich würde dies so machen :thumbsup:


    Ich will aber nicht " The Kooks " sondern " The Kinks " :guitar


    " The Who ? " ginge auch für mich :drums

    npbanner.jpg
    » Alle Tage sind zwar gleich lang, aber unterschiedlich breit . «
    ( Wolfgang Neuss )

  • Also hart sind die Stones nicht grad. Öhm


    Und eigentlich interessieren sich die meisten Fans nicht die Bohne dafür. Das ist ja okay, schlimm find ich die, die sich fast empören, weil sie sich durch die Vorgruppe in ihrem Stoneserlebnis gestört fühlen. Die Eventfans halt, da spielt die Musik eh keine Rolle. Die hören auch kaum wie unterschiedlich die Stones spielen, es ist alles nur geil. Muss so sein. Je besser die VIP Plätze, je geiler ist das Konzert.

  • Ja, da hast schon recht iwie mit .....
    gewisse " Zelibrierungen " finden da schon seit einiger Weile statt.
    Mir ist das zu häufig in letzter Zeit iwie .....
    Muss das nicht mehr so unbedingt haben - aber finde es trotzdem schön, dass
    die das noch überhaupt so machen ( meine die Stones ) ;)


    Früher gab es mal eine Tour zum neuen Album - heutzutage gibt es eher
    ein neues ? Album ( evtl. ) zur nächsten / aktuellen Tour :|

    npbanner.jpg
    » Alle Tage sind zwar gleich lang, aber unterschiedlich breit . «
    ( Wolfgang Neuss )

  • Das hat Ian Gillan mal ähnlich formuliert:
    "Früher hat man eine Tour gemacht um sein Album zu promoten, heute macht man ein Album um seine Tour zu promoten."

    If "She's so cold" at their age, you better check her, she might be just dead.