No Filter Tour Europa 2018 (Teil II)

  • Mrs M ,


    das kenne ich auch schn, Danke Dir, erklärt mir aber nicht warum so viele so hot auf LD sind.

    Obwohl ich noch keine hatte, glaube ich, das ist ein bißchen wie Roulette spielen.
    Du weißt halt nicht vorher, wo Du hinkommst.
    Im Prinzip ist das die günstigste Kartenkategorie mit der Du aber maximalen Benefit machen kannst.
    Wenn Du halt, wie letztes Jahr vielfach passiert, im PIT landest.

  • Mrs M ,


    das kenne ich auch schn, Danke Dir, erklärt mir aber nicht warum so viele so hot auf LD sind.



    Weil ich absolut keine Lust habe, für ein "reguläres" Ticket so viel zu bezahlen. So einfach ist das. Roulette ist weniger der Grund. Klar möchte ich lieber keine Sitzplätze erhalten, aber besser als gar nicht hinzugehen. Das wäre die Konsequenz ohne LD's.

  • Ich habe mir ursprünglich wieder ein Stehplatzticket besorgt. Da ich das aber in Hamburg im Silver Pit alles andere als super fand (Bühne ziemlich niedrig, ständig haben Köpfe die Sicht versperrt) versuche ich jetzt mal mein Glück mit Lucky Dip. Total miese Plätze wird man da ohnehin nicht bekommen, da die Stones die LDs ja speziell für die echten Fans anbieten.

  • da die Stones die LDs ja speziell für die echten Fans anbieten.

    Naja, ob das was mit den Stones zu tun hat, mag ich bezweifeln. Auch hat das nix mit echten oder unechten Fans zu tun.
    Es ist ein schöne Art, an den Konzerten teilzunehmen.
    Ich hab ja die ein oder andere Erfahrung sammeln können, ;)
    und kann dir sagen, dass man auch "schei..." Plätze bekommen kann. Ist halt Glückssache

  • Ich habe mir ursprünglich wieder ein Stehplatzticket besorgt. Da ich das aber in Hamburg im Silver Pit alles andere als super fand (Bühne ziemlich niedrig, ständig haben Köpfe die Sicht versperrt) versuche ich jetzt mal mein Glück mit Lucky Dip. Total miese Plätze wird man da ohnehin nicht bekommen, da die Stones die LDs ja speziell für die echten Fans anbieten.

    Aber sicher kann man auch schlechte Plätze bekommen. Wie Oberrang und weit weg. Bekommt doch nicht jeder PIT.

  • Ja klar - aber die Plätze, die man bekommt, sind auf jeden Fall regulär deutlich teurer als 66 Euro. Und dafür gehe ich das Risiko ein. Habe die Stones 2014 in Düsseldorf FOS 1 gesehen, letztes Jahr in HH Silver Pit und daher sehe ich das locker.