Full Metal Cruise VI und VII

  • So heut gehts aufs Schiff. Sitze im Flieger nach Palma. Sollten bald starten. :thumbsup:


    Bin echt froh mal weg zu gehen.

    Viel Spass ,Marianne.


    Wir fliegen am 05.05.nach Japan davon sind wir 5 Tage in Tokio bei Mikiko.

    Please Allow Me To Introduce Myself
    Im A Man Of Wealth And Taste

  • Am Samstag gehts nach Bremverhaven, wo ich Pini treffe. Am Sonntag gehts wieder auf den Kahn. Dieses Mal haben wir ne Balkon Junior Suite (harrrr). Dazu sonstige Annehmlichkeiten.


    Mit der Mein Schiff 3 fahren wir von Bremerhaven nach Invergordon (Schottland Highlands) über Newcastle wieder nach Bremerhaven. Neben 2 Landtagen haben wir auch 2 Seetage.


    Mit dabei sind noch weitere Leute, die wir kennen, alles Rammsteinfans aber. Leider sind die Bands auf dem Schiff zum grössten Teil Mist (m.E.). Aber es gibt so vieles mehr da zu machen.


    Am Freitag gehts zu Lisa und dort zum Metal Embrace Festival


    Sonntag fahre ich nach Berlin, wo ich Beate und STONEAGE und noch einen Freund treffen werde. Dienstag dann nach Hause.

  • falls ihr in Invergordon (Schottland Highlands) einen Landtag habt, geniesst die Landschaft, es ist wirklich einmalig, wie gemalt :)
    ich war Mitte August zuerst in Glasgow, weil ich in Stirling die 2 letzten Konzerte von Runrig (The Last Dance) besucht habe und dann noch in den Highlands und Umgebung
    es war mein 1. Schottland Besuch, aber bestimmt nicht der letzte, einmalige wunderbare Landschaft und hilfsbereite zuvorkommende Leute, man fühlt sich zu Hause :)


    wünsche dir viel Spass bei der Cruise :thumbsup:

  • Ich war mal im Urlaub in Inverness.


    Werde jedoch in Invergordon nur rumspazieren. Wir haben einfach zuviel los. Und die Ausflüge sind meist mit langen Busfahrten. Das mag ich nicht.

  • Marianne !!! Wollte dies auch mal machen, jedoch kannte ich keine einzige ! der Bands, die auf dem Schiff spielten :dandepatsch


    Bin dafür Ende Oktober in Geiselwind bei Würzburg bei den Death Metalern Kataklysm & Hypocrisy . Kennst die? geh aber im Stones Outfit hin, die Metal Guys sind da entspannt.


    Genieß Deinen Trip. Save Journey




    Dietmar