24.3.2018 - Pom Remscheid - Roaring Stones - Treffen ????

• Achtung!

Peter, Pächter des POM (Point of Music) in Remscheid hat mir gerade mitgeteilt, dass am Samstag, den 24.3.2018, in den dortigen Räumen die Stones-Coverband „ROARING STONES“ auftritt. Zur Erinnerung und zur Information der Newbies : Im POM haben im Juni 2011 der Stones-Treff und das Stones-Forum ein Rolling-Stones-Fantreffen organisiert beim dem genau diese Coverband aufgetreten ist. Ich glaube so mancher von Euch denkt gerne an die Fete zurück und es ist eine Überlegung wert uns vielleicht nochmals dort zu treffen. Früher gab es ja fast jedes Jahr ein Treffen. Dazu zähle ich auch Wehlen. In diesem Punkt sieht es ja schon lange „mau“ aus. Also, wie wäre es, vielleicht sollten wir diese Gelegenheit beim Schopfe fassen.

Karten gibt es übrigens ab Mitte Januar zum Preis von 15 Euro (18 Euro)

• Das war wirklich sehr schön damals, wenn ich es dienstlich einrichten kann, bin ich wieder am Start,

Ach Du warst damals auch da :think - dann sind wir uns ja evtl. auch mal übern Weg gelaufen im POM.
    Ich hatte damals ja extra eigenhändig paar Bierflaschen abfüllen lassen fürs Event die dann als Preis bei der Tombola weggingen, der ein oder andere hat davon vielleicht noch ne Flasche stehen ;)

Auch wenn nicht alles glatt ging damals und viele die damals dabei waren jetzt kaum noch online zu erreichen sind, es war eine irre Party und es war super endlich auch viele Gesichter zu sehen zu den bislang anonymen Namen.
    Werde die Gespräche und das ganze drumherum nie vergessen.

Ob ichs diesmal auch nach Remscheid schaffe weiß ich jedoch noch nicht.

@ aftermath : Ich glaube MainOffender war auch ein Insasse der Nusskati-WG :D

STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering

B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18

• Also, ich habe das Bier noch..... obwohl ich leidenschaftlicher Biertrinker bin.

• Also, ich habe das Bier noch..... obwohl ich leidenschaftlicher Biertrinker bin.

Jetzt würde ich es aber an deiner Stelle auch nicht mehr trinken :D

STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering

B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18

• Jetzt würde ich es aber an deiner Stelle auch nicht mehr trinken :D

Bei mir ist das in der Küche mit Schätzen aufgestellt, ebenfalls mit Inhalt. War halt so heilig.

Ich schaffe es leider nicht nach Remscheid. Hab eine Berlin Reise im März vor. Und muss schauen, dass ich einen Tag dafür frei nehmen kann. Musste schon Hochzeitstag Feier in Münster absagen.

• @ aftermath : Ich glaube MainOffender war auch ein Insasse der Nusskati-WG :D

Yessss ... Right ! :thumbsup:
    Ich weiss nur nicht mehr genau, ob und wer aftermath war ( warst Du auch DA dabei in der WG ? ) !?

Nankering > Die Bierflasche steht natürlich noch unangetastet bei mir ^^

npbanner.jpg
    » Alle Tage sind zwar gleich lang, aber unterschiedlich breit . «
    ( Wolfgang Neuss )

• Wegen der bevorstehenden Feiertage habe ich kaum bis wenig Zeit zum antworten,beim Blick in den Kalender ist mir aufgefallen, das es die Vorosterwoche ist, da herrscht bei uns Alarmstufe rot und ich kann leider doch nicht teilnehmen :dandepatsch ,es war viell. gerade weil manches nicht so geschmeidig ging,(was mir aber nicht weiter aufgefallen ist, oder mich gestört hat) eine Hammerveranstaltzung, die Veranstalter haben meiner Meinung nach wirklich ganze Arbeit damals geleistet, Respekt!
    Ein Bier habe ich nicht gewonnen, aber mit dem einen oder anderen geplauscht.
    Viell. sieht, wenn es dazu kommt, man sich ja bei den Jungs 2018 in deren Heimat :D