No Filter 2017

  • Nachtrag. Kann ja Jeder zahlen was er will. Hab in meinem posting nur von mir erzählt. Nix anderes


    Die Eintrittspreise sind natürlich horrend und ja Mrs M ich gebe Dir recht, das es masslos ist. Ich glaube aber auch, dass die Stones oder zumindest das Management sich sagen, wenn die Leute über den Zweitmarkt horrende Preise bezahlen, dann können wir das auch mit absahnen. Zwar gibt es genügend Panikfans, die dann doch über Viagogo etc gehen, aber wir haben gelernt, dass es bereits 1982 die Eintrittskarten weit unter dem Verkaufspreis gab. Geduld ist gefragt.


    Ich habe diese Tour ausgelassen, weil wir erstens nicht in Europa waren und ganz sicher auch als Hauptgrund unser Budget. Das hat sich von den Rolling Stones verlagert auf ganz andere Prioritäten. Ein weiterer Grund war die Grösse der Konzerte. Mir gefällt das nicht. Aber egal, wie du schreibst, ist es wichtig, dass das jeder alleine entscheidet. Da sollte trotz Fangemeinde und Freunde, die auch die Stones mögen, kein Gruppenzwang entstehen.


    Und wie schon mal geschrieben, freue ich mich für jeden der auf der No Filter Tour Spass hatte und "sein" Konzert als Erinnerung noch lange mit sich trägt.


    Ich muss es zugeben: Es gibt ein Leben ohne Stoneskonzerte :LQ 8o