Rolling Stones 24 / 7 / 365 - Webradios & Podcasts - Diskussion

  • Der letzte Post ist eine Übernahme des Postings von IceBaer aus :


    Die 15 besten Live Aufnahmen der Rolling Stones (Videos)


    Ich denke, hier ist diese aktuelle Liste am besten wieder auffindbar ;)

    npbanner.jpg
    » Alle Tage sind zwar gleich lang, aber unterschiedlich breit . «
    ( Wolfgang Neuss )

  • Sooo - kurz vor der Tour noch einige Updates hier, damit Ihr

    unterwegs auch immer gute Mugge am Ohr habt :


    Radio Regenbogen 2 - Rolling Stones funktioniert NOCH unter dieser

    direkten Stream Url :

    http://streams.regenbogen.de/rr-rollingstones-128-mp3


    101.ru - Rolling Stones funktioniert WIEDER - aber NUR über Website-Player :

    https://101.ru/radio/channel/117


    Virgin Radio Italy - Rolling Stones Website - Player :

    https://www.virginradio.it/sez…Music-Star-Rolling-Stones


    Cienradios - Rolling Stones Website - Player :

    https://ar.cienradios.com/play…_y_artistas_relacionados/


    Leider ist es mittlerweile sehr schwierig geworden, die originalen

    Stream-Adressen der Stationen herauszufinden.

    Aber ich denke, mittlerweile hören die meisten eh' von den

    jeweiligen Webseiten direkt ..... vor paar Jahren war das noch

    etwas anders mit den externen Playern !

    Mittlerweile geht ja alles über Smartphone/Tablet und Co. ;)

    npbanner.jpg
    » Alle Tage sind zwar gleich lang, aber unterschiedlich breit . «
    ( Wolfgang Neuss )

  • Ich habe vor etwa einer Stunde von dem Streaming- Kanal bei RSA :mrsm erfahren und wollte es posten. Der iceBear war vier Stunden schneller ... :zwinker

    Zitat R.SA:


    NEUER STREAM!

    R.SA ROLLING STONES RADIO


    Hören Sie Deutschlands einziges The Rolling Stones-Radio - mit unserem Mr. Music Lutz Stolberg!

    Nachdem unser Mr. Music Lutz Stolberg ihnen und auch sich selbst mit dem R.SA Beatles-Radio einen Herzenswunsch erfüllt hat, kommt nun der nächste! Ein kompletter Online-Kanal, vollgepackt mit Musik der Rock-Urgesteine. Jede Menge Facts und noch mehr Musik – das erwartet sie im Rolling Stones Stream von R.SA - und das ist Deutschlandweit einmalig!

    Allein 21 Studioalben gehen auf den Nacken der Stones – in diesem Stream hören sie aber nicht nur die offiziellen Singles daraus! Vertrauen Sie Mr. Music, dass er hier sein ganzes Musikwissen und Gespür hineingepackt hat!

    Sieben Dekaden (!!!) umspannt das Werk der Jungs um Mick Jagger bereits – aus allen haben wir etwas im Stream dabei: Frühwerke aus den roaring 60s wie „It’s All Over now“, über „Paint It Black“ oder „Lady Jane“. Ausflüge in die 70er zu „Angie“ oder „Wild Horses“. Auch die 80er tauchen auch mit „Time is on my side“. Die 90er z.B. mit „Anybody Seen My Baby?“ vertreten. Und die 2000er z.B. mit „Sympathy for the devil“. Selbstverständlich hat Lutz auch den aktuellen Release „Living in a Ghosttown“ dazu gepackt.

    Ein randvoller Stream, einzigartig in Deutschland – und nur hier bei R.SA! Viel Spaß beim hören!



    "How long can we go on? Forever. We`ll let you know when we keel over." KR

  • Hatte nicht Radio Regenbogen auch mal einen reinen Stones stream?


    Frage nur, weil sich RSA als Deutschlands einzigen Stones Stream betitelt.

    Mi,6.6.1990 B Sitz - Mo,13.8.1990 B Steh - Sa,5.8.1995 Prag Steh - Di,15.8.1995 L Steh

    Do,17.8.1995 B Steh - Mi,26.8.1998 B Steh - Fr,28.8.1998 L Steh - Mi,4.6.2003 M Steh

    Fr,20.6.2003 L Steh - Fr,8.8.2003 H FOS - Mi,13.6.2003 F Sitz - Mo,13.7.2007 D Sitz Setlist

    Do,19.6.2014 D FOS - Sa,9.9.2017 HH Steh - Fr,22.6.2018 Berlin Sitz - Mi,4.7.2018 Prag FOS

    Mi,27.7.2022 GE Silver Pit - Mi,3.8.2022 B Diamond

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Die Menschen sind so versessen darauf die Regeln einzuhalten,

    daß sie vergessen, was wirklich wichtig ist.

    Mick Jagger

  • Hatte nicht Radio Regenbogen auch mal einen reinen Stones stream?


    Frage nur, weil sich RSA als Deutschlands einzigen Stones Stream betitelt.

    einziges The Rolling Stones-Radio - mit unserem Mr. Music Lutz Stolberg!


    Vielleicht ist das die Erklärung :idea

    "How long can we go on? Forever. We`ll let you know when we keel over." KR

  • Das mit dem "einzigen" Stream ist mir auch sofort

    aufgefallen, da es ja bei Radio Regenbogen schon

    einige Jahre bereits einen gibt.

    Ich hab' es mir auch nur so erklären können, wie

    Voodoo es schreibt ;)

    ..... und es ist tatsächlich nicht nur eine reine Playlist

    die da bei RSA läuft - ab und an kommen auch Wortbeiträge :)

    npbanner.jpg
    » Alle Tage sind zwar gleich lang, aber unterschiedlich breit . «
    ( Wolfgang Neuss )

  • einziges The Rolling Stones-Radio - mit unserem Mr. Music Lutz Stolberg!


    Vielleicht ist das die Erklärung :idea

    Kann sein.

    Anfangs fand ich es toll, vor allem unterstützt so ein ein Sender meine Faulheit, einen Silberling oder Vinyl einzuschieben/aufzulegen, um die Stones zu hören. So stell ich den Sender ein, fertig.

    Mittlerweile jedoch kommt es mir vor wie Endlosschleife, sämtliche Titel wiederholen sich, vielleicht sollte man die Uhr sogar danach stellen, als ob die Jungs nur 5/6 Scheiben veröffentlicht haben. Ewige Wiederholungen.

    Die dazugehörigen Plattencover sind oft falsch, die Let it Bleed müsste demnach ein 5fach Album sein, denn u.a. Emotional Rescue oder Dirty Work und noch andere Songs laufen unter exakt diesem Cover.

    Mi,6.6.1990 B Sitz - Mo,13.8.1990 B Steh - Sa,5.8.1995 Prag Steh - Di,15.8.1995 L Steh

    Do,17.8.1995 B Steh - Mi,26.8.1998 B Steh - Fr,28.8.1998 L Steh - Mi,4.6.2003 M Steh

    Fr,20.6.2003 L Steh - Fr,8.8.2003 H FOS - Mi,13.6.2003 F Sitz - Mo,13.7.2007 D Sitz Setlist

    Do,19.6.2014 D FOS - Sa,9.9.2017 HH Steh - Fr,22.6.2018 Berlin Sitz - Mi,4.7.2018 Prag FOS

    Mi,27.7.2022 GE Silver Pit - Mi,3.8.2022 B Diamond

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Die Menschen sind so versessen darauf die Regeln einzuhalten,

    daß sie vergessen, was wirklich wichtig ist.

    Mick Jagger

  • MainOffender

    Hat den Titel des Themas von „Rolling Stones 24 / 7 / 365 - Webradios & Podcasts“ zu „Rolling Stones 24 / 7 / 365 - Webradios & Podcasts - Diskussion“ geändert.