" Die Steine " am Fr, 2.2.2018 in Würzburg im "Immerhin"

  • Hi, da ich selbst Mitveranstalter bin, nur kurz Werbung in eigener Sache:


    Wir machen am Fr, 2.2.2018 bei uns im kleinen Immerhin (120 Leute max) unsere Würzburger Coverband die Steine....Ich freue mich sehr darauf, es wird bissl Stonesmäßig dekoriert, Dokus und Live Aufnahmen über den Beamer laufen und natürlich LIVE gerockt...5€ Abendkasse...Falls jmd aus der Gegend ist oder kommen mag ;) Hier noch der Pressetext:


    Es wird laut und rau im Immerhin Würzburg. "Die Steine" kündigen eine pure R&R-Show an und schmeißen am Freitag, 2. Februar 2018, die langsamen Songs aus dem Repertoire. "Let It Rock!"


    Steinzeit im Immerhin


    Die Rolling Stones sind Weltkulturerbe, die steinalte Konstante und einzigen aktiven Vertreter populärer Musik, die unverändert - 56 Jahre nach der Gründung - die Geschichte des Rock 'n' Roll verkörpern: So geschehen im September und Oktober 2017 während einer gefeierten Europatour. "Die Steine" sind Würzburgs einzige Rockband mit einem abendfüllenden Programm, das ausschließlich Songs der Stones bietet. Am Freitagabend, 2. Februar 2018, präsentiert die Band ihre energiegeladenen Stones-Interpretionen erstmals im Immerhin.


    Rüz Löser (Schlagzeug), Stefan Hußl (Gitarre, Gesang), Thomas Gawlas (Bass, Gesang) und Manfred Gawlas (Gitarre) konzentrieren sich vor allem auf die Songs der bei Stones-Fans besonders geschätzten „goldenen“ Jahre. Insbesondere zwischen 1965 und 1973 galt jede einzelne Stones-Single und LP als ein bedeutendes Ereignis und übte weitreichenden Einfluss auf die gesamte Musik-Szene aus. Auf dem Programm stehen Stones-Klassiker wie „Jumpin‘ Jack Flash“ oder, „Brown Sugar“, aber auch weniger bekannte Songs der „Greatest Rock 'n' Roll Band in the World“.

    Waldbühne 10/6/14 Düsseldorf 19/6/14 Hamburg 09/9/17 München 12/09/17 Stuttgart 20/6/18 München 05/6/22 Gelsenkirchen 27/7/22